Jungen nach Nummer fragen?

6 Antworten

Schwärmen kann man immer für jemand und gegen Kontakte und Unterhaltungen ist nichts einzuwenden. Ob sich ein Junge allerdings für ein so junges Mädchen begeistert ist die andere Frage. Frag ihn noch einfach nach seiner Nummer, wenn er eine Ausrede hat, weißt du Bescheid und schließlich, was soll schon schlimmes dabei passieren?

Die Spielchen Mittelsmänner zu verwenden (oh Mann der arme Tanzlehrer) würde ich sein lassen, das ist schon sehr kindisches Verhalten.

Tja mir ging's auch so ..Vlt will er ja nur nett sein... Also tipp schreib ihn deine Nummer nicht (wenn er die Nummer irgendwo verliert und ein anderer sie entdeckt kannst du dir ja vorstellen was passiert) Versuch doch mal mit ihn normal zu reden......finde erstmal heraus ob er keine feste Freundin hat und dann leg los 💜💛❤︝😊

Das kenne ich, beim Alter solltest du schauen, ob es für dich/euch okay ist, wenn ihr mal komisch angeschaut werdet. Zu der Nummer: sprech ihn doch mal an(Vllt auch über Freunde) und redet einfach mal (smalltalk). Wenn es gut geht dann gib ihm deine Nummer. Viel Glück

Mei, mit 12 ist man leider noch a bissi zu jung für sowas...

Warte doch noch ein wenig ab ja?

Also ich finde dich absolut nicht zu jung. Sex kann man da auch schon haben, ich mein Kind mit 13 is doch dann auch schon egal :)