Wie gebe ich jemanden meine Handynummer?

2 Antworten

Gehe doch einfach hin und rede mit ihm. Sag ihm doch einfach ehrlich das er dich anspricht und frag ihn einfach konkret ob ihr Nummern austauschen möchtet, dann kannst du dir auch sicher sein das er sie auch haben will. ;)

Ihr habt noch kein Wort miteinander gesprochen, aber du weißt, dass du es bitterlich bereuen wirst, wenn du ihm deine Nummer nicht gibst?

Ähhhhh, mal auf die Idee gekommen, dass der hunderte Kilometer von dir entfernt wohnt? Oder er wohnt sogar im Ausland? Was bringt es dir dann wenn er deine Nummer hat?

Also wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dann lass es sein.

Nur für ein paar Blickkontakte ... würde ich das Ganze vergessen!

fiona03
Fragesteller

Er kommt auch aus Deutschland... wir sind im gleichem Hotel

Xiaomi4Life  11.10.2019, 20:13
@fiona03

Woher willst du wissen ob jemand der in der Türkei Urlaub macht und mit dir im gleichen Hotel ist auch aus Deutschland ist?

Ist das ein Rassisten-Hotel wo nur Deutsche Urlauber rein dürfen?

fiona03
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Ich höre ja trotzdem in welcher Sprache er redet... 🤦🏻‍♀️