Einem Jungen.. Zettel mit meiner Handynummer geben?

5 Antworten

Geniale Idee! Wenn jemand meint, es vorlesen zu müssen, ist es wiederum nur eine Telefonnummer, andererseits ist es klar, was gemeint ist.

Find das eigentlich ne sehr schöne Idee, glaube er würde sich freuen. Dazu schreiben brauchst du eigentlich nicht, das erklärt sich von selbst :)

Also ich finde es über Haupt nicht altmodisch sondern eher süß vllt. kannst du sie ihm einfach in die Tasche stecken ohne bemerkt zu werden ...

Geb es ihm einfach und überleg darüber nich nach

Is doch ne gute Idee ^^ Da versteht man ja wenigstens was das mädchen will