Findet ihr Jungs das zu kitschig?

16 Antworten

wenn du dich übewinden kannst, lade ihn nach dem schwimmbad zu dir ein, ansonsten klasse idee, ich würde mich freuen, und das medel warscheinlich direkt anrufen, wenn ich den gelesen habe

Schokoladeeeeee
Fragesteller

Danke 😊 War mir ja dann doch ein wenig unsicher, da viele schreiben es ist übertrieben :/ Aber ich glaube die Mehrzahl fände es süß und das freut mich :D

Kein Junge findet das kitschig, wenn ein Mädchen die Zuneigung zu einem Jungen zeig, egal auf welcher Art.

Schokoladeeeeee
Fragesteller

Danke das ist lieb von dir 😊😊😊

Ja gute Idee. Musst es ihm geben wenn ihr alleine seit und am Ende, weil Jungs sind immer netter wenn sie alleine sind :D

Nööö....Überhaupt nicht kitschig ...eher besser als whattsapp.

Und irgendeine Reaktion wird ja von ihm kommen....

Und da hoffe ich für Dich , dass sich Dein Traum verwirklicht.

Aber spare Dir für den Anfang so ne Herzchenmalerei,

das könnte kitschig wirken.Das hebst Du Dir für später auf,

falls es klappt mit Euch.   VG pw (-:

Schokoladeeeeee
Fragesteller

Klar, wollt mich eh kurz halten in dem Brief, nicht übertrieben lang und mit Malereien Vielen lieben danke! 😊

Ne das ist nicht zu kritisch. Also ich persönlich finde sowas recht süß. Also kannst du so machen wenn du eher schüchtern bist und dann Freu dich auf seine WhatsApp Nachricht nach dem Lesen :) Viel Glück

KaitoCap98  30.07.2015, 23:34

Nix zu danken :))