Ist ein Brief zu kitschig (WLW)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viel zu kitschig 80%
Du könntest stattdessen..... 20%
Das ist zu unpersöhnlich 0%

3 Antworten

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, da alles Vor- und Nachteile hat (also Brief, online, persönlich,...). Mir hat ein Junge schon mal einen Brief gegenen, in dem stand dass er mich liebt. Dass gute war z.B. ich musste mir nicht der Herausforderung stellen, ihn persönlich abzuweisen. Und ich habe das Gefühl, so hat man noch mehr Zeit nachzudenken.

Bei persönlich ist z.B. auch die Antwort sehr direkt, denn ich glaube dass es mehr wehtut so abgewiesen zu werden, als im Internet. Andererseits sieht man online auch nicht die Gefühle der anderen Person, man weiß nicht ob sie gerade lacht oder die Antwort überhaupt ernst meint = im Internet kann man einem viel mehr vormachen

Ist deine Entscheidung, ich persönlich fand das mit dem Brief meines besten Freundes ganz süß. Ich würde mich warscheinlich auch etwas nach der Freundin richten = habt ihr schon mal Briefe geschrieben, seht ihr euch jeden Tag oder schreibt ihr mehr online,...

Ich hoffe ich konnte helfen und es ist nicht zu lang 😬 Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine letzte Freundin freut sich noch heute, wenn ich ihr einen Brief schreibe! Ich finde das am allerpersönlichsten, wenn man vom direkten Fragen persönlich absieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du könntest stattdessen.....

Einfach mit dir sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung