Brief als Liebesoffenbarung?

4 Antworten

Also ich persönlich finde Liebesbriefe sehr süß Aber wenn du dich eh mit ihr triffst kannst du es auch persönlich sagen.
Viel Glück 🍀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey!

also ich persönlich finde liebesbriefe sehr süß allerdings nicht als liebesgeständnis. Falls du es dich traust würde ich es ihr persönlich sagen. Triff dich mit ihr, habt einen schönen tag und dann sagst dus ihr! ist besser wie am ende einen brief zurück zu bekommen wo das nein angekreuzt wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrage510271
Fragesteller

Ohne ankreuzen haha bin nicht in der 3 Klasse

Felicita17  18.05.2023, 23:54
@GuteFrage510271

haha entschuldige.. ich hab noch keinen bekommen kenn das nur so aus filmen.. ohne ankreuzen ist es definitiv süßer!

Mach das nicht gleich so dick. Das überfordert die. Lad sie auf ein Getränk ein oder versuch sonst Zeit mit ihr zu verbringen.

GuteFrage510271
Fragesteller

Ich verbringe Zeit mit ihr, aber soll sie das riechen?

lesterb42  19.05.2023, 11:38
@GuteFrage510271
Ich verbringe Zeit mit ihr,

Das ist ein guter Anfang.

aber soll sie das riechen?

Ja, so etwas kann man auch gut riechen. Aber kein Grund pampig zu werden.

GuteFrage510271
Fragesteller
@lesterb42

Pampig? Sollte nicht böse klingen, aber sie kann das ja nicht wissen, dass ich auf sie stehe.

Warum nicht klingt doch romantisch ^^ kann mir vorstellen das eine junge Dame such darüber freut