Wie fängt man am besten einen Liebesbrief für einen Erwachsenen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Jens (oder wie auch immer der gute Mann heißen mag...)

Ganz einfach, das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. "Mein geliebter..." wär für den Ex zu übertrieben und "Hi du" kommt nicht so an, als ob man es ernst meint.

Ich würde schlicht weg mit seinem Namen beginnen, da es sich ja um deinen EX-Freund handelt und nicht um deinen Partner - das schafft noch etwas Distanz und überrumpelt nicht zu sehr.

Hi...ich würde etwas wie "Mein Herz" oder einfach mit dem Namen anfangen! Viel Glück

Lieber.. In letzter Zeit haben wir viel miteinander unternommen ud ich wollte dir erklären, dass sih in dieser .. ud so wieter :D