Findet ihr es kindisch einem 28-jährigen einen Liebesbrief zu schreiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das überhaupt nicht kindisch. Eher romantisch und süß. Es zeigt nur, wie ernst du es mit deinen Gefühlen meinst. Außerdem vergisst er deine Worte dann nicht so schnell und kann sie immer wieder nachlesen :-)

Hallo coraline666, ich finde es überhaupt nicht kindisch einen Liebesbrief zu schreiben. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich sehr darüber freuen. Ein Brief ist etwas sehr persönliches und sehr wertvoll in einer Zeit des Internets.

Ne ich würds eigentlich toll finden weil ein liebesbrief (selbstgeschrieben!) eigentlich süß ist :) Vorrausgesetzt der text passt :)

Japp..ist kindisch... sage ihm es ins Gesicht, denn siehst du seine Reaktion und kannst ganz schnell abhauen oder ihn küssen =P Also .. Toi toi toi

Eigentlich nicht.

Allerdings würde ich meiner EX-Freundin keinen Brief schreiben, da diese dann Witze auf meine Kosten machen könnte.

Wenn es dein EX ist, würde ich also darauf verzichten, da dies sehr leicht zu Verletzungen für dich führen kann.