Alte Liebesbriefe aufheben?

10 Antworten

Ich finde Halbermeister hat recht! man mein damit, dass die frau die zeit mit ihm schön fand und zurück will in gewissen schlechten zeiten!! jede frau, die mal eine schlechte zeit mit seinem partner hat, denkt sovort an die zeit mit seinem setzdem partner! ich finde wenn eine frau wirklich über einen mann hinweg ist dann bewahrt sie nicht liebesbriefe und sonstige sachen über ihn auf!!! Denn wenn man einen menschen wirklich liebt dann braucht man keine erinnerungen an einen anderen freund! Ich finde es einen fölligen schmarn wenn man sich an einen exfreund erinnern muss!!

Nein, ist okay, Schleife drummherum in den Schuhkarton und es geht niemanden was an, genausowenig wie Deine alten Tagebücher.

Ich hebe sie auf, zum einen weil sie größtenteils von meinem jetzigen Partner stammen und zum anderen, weil ich die Erinnerung an diese Zeit einfach bewahren möchte... ich finde nicht, daß Du deinen Partner deswegen fragen müßtest und falls er beleidigt sein sollte, würde ich mich fragen, wieso Schließlich hat er doch auch ein "Vorleben", oder?!

Was möchtest Du wissen?