Alte Liebesbriefe aufheben?

19 Antworten

ich finde das auch nicht schlimm,wenn es eine lange beziehung war, doch versetz ich mich in die lage deines partners würde es mich vielleicht etwas stören.... heb sie irgendwo auf wo er weiß wo sie sind aber mann nicht ständig damit in berührung kommt...

Warum nicht aufheben?

Das ist Vergangenheit und zu der sollte man stehen.

Für den Partner und andere sind sie allerdings absolut tabu.

Ich finde Halbermeister hat recht! man mein damit, dass die frau die zeit mit ihm schön fand und zurück will in gewissen schlechten zeiten!! jede frau, die mal eine schlechte zeit mit seinem partner hat, denkt sovort an die zeit mit seinem setzdem partner! ich finde wenn eine frau wirklich über einen mann hinweg ist dann bewahrt sie nicht liebesbriefe und sonstige sachen über ihn auf!!! Denn wenn man einen menschen wirklich liebt dann braucht man keine erinnerungen an einen anderen freund! Ich finde es einen fölligen schmarn wenn man sich an einen exfreund erinnern muss!!

Behalte sie!!!

Das wird auch denke ich dein freund akzeptieren!!

Und in ein paar jahren wenn du sie wieder leis freust du dich dass du sie aufgehoben hasT!!

LG

Nein, ist okay, Schleife drummherum in den Schuhkarton und es geht niemanden was an, genausowenig wie Deine alten Tagebücher.