Alte Liebesbriefe aufheben?

10 Antworten

Ich finde Halbermeister hat recht! man mein damit, dass die frau die zeit mit ihm schön fand und zurück will in gewissen schlechten zeiten!! jede frau, die mal eine schlechte zeit mit seinem partner hat, denkt sovort an die zeit mit seinem setzdem partner! ich finde wenn eine frau wirklich über einen mann hinweg ist dann bewahrt sie nicht liebesbriefe und sonstige sachen über ihn auf!!! Denn wenn man einen menschen wirklich liebt dann braucht man keine erinnerungen an einen anderen freund! Ich finde es einen fölligen schmarn wenn man sich an einen exfreund erinnern muss!!

Nein, ist okay, Schleife drummherum in den Schuhkarton und es geht niemanden was an, genausowenig wie Deine alten Tagebücher.

Ich hebe sie auf, zum einen weil sie größtenteils von meinem jetzigen Partner stammen und zum anderen, weil ich die Erinnerung an diese Zeit einfach bewahren möchte... ich finde nicht, daß Du deinen Partner deswegen fragen müßtest und falls er beleidigt sein sollte, würde ich mich fragen, wieso Schließlich hat er doch auch ein "Vorleben", oder?!

Warum ist man eifersüchtig aus die neue seines Ex trotz neuer Beziehung?

Warum ist man Eifersüchtig wenn der/die Ex einen neuen Partner hat obwohl man eigentlich selber glücklich neu vergeben ist?

...zur Frage

Wem gehören Liebesbriefe?

Die Ex meines seit Wochen glücklich promisken Kumpels möchte ihre Liebesbriefe zurück. Ich hab ihm gesagt, nö, sind doch deine. Er möchte sie behalten. Sie behauptet, sie hätte Urheberrecht.

Was nun?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Kann man trotz Schulden glücklich sein?

Ich hab im moment Schulden bis Ende dieses Jahres? Und das spürt man!!!! Gibt es kein Trick es weniger schlimm zu sehen und trotzdem glücklich zu sein. Bin so generft :(

...zur Frage

Hey Leute habt ihr mal Beim Sex mit eurem Partner kurz an euren Ex gedacht? Auch wenn ihr sehr glücklich in der Beziehung seid?

Hey Leute meine Frage wäre, hattet ihr beim Sex mit eurem Partner mal an euren ex gedacht sei es ein kurzes Bild von seinem Gesicht oder wirklich sehr dolle an Ihn?

Über eure Antworten würde ich mich freuen😊

...zur Frage

Ist es normal Gegenstände/Fotos usw von seinen Ex-Partner aufzuheben?

Hallo ich bin männlich 26 Jahr und habe immernoch diverse Dinge von meinen Ex-Freundinnen Ringe, Fotos oder Liebesbriefe... manchmal schau ich es mir an und denke an die schönen Zeiten, ist das Krank oder eigentlich ganz normal??? sollte ich mich von diesen Dingen trennen oder sie für immer behalten und die um die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?