Liebesbrief mit der Hand oder mit Pc schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit der Hand schreiben 95%
Mit dem Computer schreiben 5%

20 Antworten

Mit Hand - er wird ihn nicht wegschmeißen, versprochen :)
Mit PC wirkt es so, als hättest du ihn irgendwo rauskopiert oder so - handschriftlich ist es viel persönlicher und intimer :)

Mit der Hand schreiben

mit der hand einen schönen liebesbrief geschrieben , kommt besser rüber und ist viel persönlicher. so zeigst du dem menschen das dir wirklich was an ihm liegt weil du dir mühe gegeben hast und man bekommt allein auch wegen der handschrift einen ganz anderen eindruck von der person als wie wenn man so einen doofen brief von dem pc vor sich hat. also schreibe ihn lieber mit der hand ist viel schöner

Mit der Hand schreiben

Liebesbriefe schreibe sogar ich mit der Hand. Obwohl ich keine schöne Handschrift habe.

Aber einen Liebesbrief an den Ex? Kann ich nicht verstehen. Einen Abschiedsbrif ja. Je länger der ist, umso größer ist die Hoffnung für einen Neubeginn.

Mit der Hand schreiben

ich würde auch sagen, dass du den brief mit der hand schreibst, weil das einfach viel persönlicher ist ! zu deiner sorge, es könnte zu lang werden : fass dich kurz oder schreib klein !

Mit der Hand schreiben

Per PC schreiben ... aber unten drunter auf jeden Fall den Satz "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig" nicht vergessen!

War nur'n Witz ... schreib den Brief auf jeden Fall per Hand. Alles andere kommt nicht so wirklich gut an.

Was möchtest Du wissen?