Liebesbrief Hand oder Computer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hand 94%
Computer 6%

15 Antworten

Hand

Würde es per Hand schreiben. Versuch einfach ordentlicher zu schreiben, kannst dir ja Zeit dabei lassen :)

Liebes Briefe würde ich nicht schreiben ... Sag es ihm ihr lieber persönlich. Sonst kann es zu ziemlich peilicjen Sachen kommen wie dass sie ihn (den Brief) an ihre Freundin schickt diese wiederum an ihre und dann weiss es die ganze schule .... Mega PEINLICH

Hei, lorley, vermutlich kommt Handschrift besser, aber wenn man deine kKaue nicht lesen kann, ist es für den / die Empfänger/ine ine Zumutung. Deshalb Maschine und dazu eine handschriftliche Anrede "Liebe/r XYZ," und am Ende eine längere handschriftliche Schlussbemerkung und so. Grüße!

Hand

Versuch einfach Leserlicher zu schreiben und am besten in Druckschrift.

Und wenn du dann noch denkst, dass er es nicht lesen kann...

Rede einfach mit ihm darüber, dass ist das beste. Aber falls du dich nicht traust, schreib einfach den Brief.

Warum willst du einen Liebesbrief schreiben, wenn er nicht wissen darf, von wem er ist? Ich würde mit der Hand schreiben, dann ist es auch romantischer!