Wie findet ihr meine Schrift und welcher der Stifte schreibt am besten?

7 Antworten

Das war eine etwas schwere Auswahl für mich, aber ich finde die Nr 5 am schönsten

Deine Schrift sieht in Ordnung aus. Ist nicht perfekt, es hat seine 'perfekte' und 'unperfekten' Details, aber im ganz und ganzem, ist es DEINE Schrift, und das macht sie originell, weil sie sonst kein anderer auf der Welt hat. Und ich glaube, dass wenn deine Freundin wirklich Interesse an dir haben sollte, dann wird sie deine Schrift lieben, mit alle ihre Details, weil sie von DIR gemacht wurde

Sehr gut. Du wirst zum Satzende auch nicht kleiner, also perfekt. und gerade Handschrift wenn dann schicken wir doch nur ne Postkarte.

Stift 4

Mir gefällt Stift 5 am besten. Deine Handschrift ist auch hübsch