Findet ihr es Schlimm, wenn ein Mädchen eine hässliche Handschrift hat?

5 Antworten

who cares, zumal alles wichtige in der Regel ohnehin maschinenschriftlich erfolgt.

kleinkirmit  05.12.2017, 17:38

jau ... auch ausserhalb der regel ... :-)

zu mir hat mal wer gesagt: "wer eine schnelle schrift hat, ist schlau." danach hat er noch das so begründet, dass schlaue menschen nicht viel über die art der schrift nachdenken, sondern sich auf das wesentliche konzentrieren. siehe ärzte, rechtsanwälte, notare ;)

Also was würdet ihr denken wenn ihr ein Blatt oder so mit ner schlampigen Schrift liest von einem Mädchen?

besser eine schlampige schrift eines schönen mädchens als ein schönes photo von einem hässlichen mädchen ... :D

Nun solang die Person diese Schrift lesen kann, für den der Zettel bestimmt ist, ist grundsätzlich alles in Ordnung.

Eine Handschrift hat nicht wirklich viel zu sagen.

Glaub mir, sowas ist jungs fuckegal... macht dich vielleicht sympathischer weil jungs meistens auch ne schlechte schrift haben