Findet ihr es Schlimm, wenn ein Mädchen eine hässliche Handschrift hat?

6 Antworten

Nun solang die Person diese Schrift lesen kann, für den der Zettel bestimmt ist, ist grundsätzlich alles in Ordnung.

Eine Handschrift hat nicht wirklich viel zu sagen.

zu mir hat mal wer gesagt: "wer eine schnelle schrift hat, ist schlau." danach hat er noch das so begründet, dass schlaue menschen nicht viel über die art der schrift nachdenken, sondern sich auf das wesentliche konzentrieren. siehe ärzte, rechtsanwälte, notare ;)

who cares, zumal alles wichtige in der Regel ohnehin maschinenschriftlich erfolgt.

jau ... auch ausserhalb der regel ... :-)

0

Ich weis ned weiter?

Ich weis ned wo ich anfangen soll aber ok. Probiere es mal. Ich mag sehr stark ein Mädchen. Sie bedeutet mir einfach so viel und ich weis das sie auch Gefühle für sie habe. Zurzeit diskutieren wir ob eine Beziehung Sinn macht. Wir schreiben mittlerweile schon über einen Jahr über WhatsApp und ja sie wohnt leider 600km weg. Allerdings wäre das für mich kein Problem ich würde für sie auch bis in die USA fliegen. Das Problem ist nur das sie zurzeit einfach keine Beziehung will weil sie Angst hat wieder verletzt zu werden oder wenn die Beziehung mal vorbei sein sollte das sie mich dann verliert. Mittlerweile schreibt auch ein Freund von mir mit ihr als Außenstehender. Aber ich habe das Gefühl das sie mir ihr Herz auch nicht Ausschütten will was eigentlich ihre Probleme sind. Und immer wenn ich sie darauf anspreche fängt sie dann damit an das Fehrnbeziehung nichts für sie ist, weil sie nicht klappt und dann sagt sie plötzlich das sie keine Gefühle für mich hat. Sie meint einfach sie kann keine Beziehung führen weil sie Angst hat mich zu verlieren. Ich und mein Freund versuche sie mittlerweile Mental wieder aufzurichten was ein wenig einbisschen klappt zumindest zu meinen Freund wird sie offener und zu mir nicht verstehe ich nicht. Ich habe mittlerweile auch schiss das unser Gerede vielleicht ihr auch bald zu viel wird und dann habe ich sie verloren und das will ich nicht. Sie bedeutet mir dazu viel zu viel. Aber zurzeit zerreißt sie meine Gefühle ich weis nicht mehr was ich tun soll. Danke für Antworten schon mal.

...zur Frage

schwache hand und hässliche Schrift

Hallo Leute, bald ist Schule und ich möchte meine Schrift verbessern, gerade schreibe ich Schreibschrift,(also vorher Druckschrift) und jetzt ,, übe´´ ich wieder Schreibschrift aber ich merke das meine rechte Hand sich irgendiwe ...schwach anfühlt, eisen mangel kann eigentlich nicht sein oder so , kann mir jemand helfen( meine Linke hand fühlt sich aber normal an und ich bin Rechtshänder) Danke

...zur Frage

Was soll ich machen? Bitte Bitte liest das ganz durch!? (Es tut mir Leid für den langen Text)?

(Bin M/18). (Ich war auf einem Erste-Hilfe-Kurs für einen Führerschein). Dort saß ein sehr hübsches und tolles Mädchen neben mir. Dort kannte sich keiner gegenseitig und wir waren etwa 15 Leute. In der "3ten" Pause dann, hab ich mich getraut sie anzuprechen mit: "Hey kommst du mit mir raus zum Bahnhof- einfach rumlaufen", Sie sagte dann "ja, ok, gerne". (Sie musste noch so ein Test machen- ich hab auf sie gewartet). Wir sind dann die halbe Stunde rumgelaufen. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, hab nur zurückgelacht usw.. Ich fragte sie nur paar mal etwas, wie "Wie viele Geschwister hast du", und so.

Die meiste Zeit hat zum Glück nur sie erzählt. Ich hab nur zugehört und bejaht oder gelächelt. Ich wusste garnicht was ich erzählen sollte. (Sie hat über so alltägliche Dinge geredet wie "Ich finde es komisch wenn bei sovielen Menschen in der Stadt einem die Leute voll entgegenkommen"), und so...Ja die meiste Zeit hat nur sie was gesagt. Ja dann sind wir zurück zum Kurs gegangen. (Ich hab sowas mit einem Mädchen zum ersten Mal gemacht.) Ja, wir haben dann nicht mehr "richtig" geredet, ausser das in der Pause :). Beim Verbandswechsel war sie immer noch freundlich und so. Ja dann war Schluss, und ich dachte, ich frage sie nach ihrer Nummer. Sie war zwar noch kurz da, aber ich musste kurz zum Leiter. Ich überlegte fieberhaft ob ich jetzt schnell zurück gehen sollte und nach der Nummer fragen. Aber es war dann zuspät! 😭😭 Ich hab noch auf der eingetragenen Liste nach ihrer Nummer gesehen, hab die Nummer dann gespeichert, aber die Nummer scheint falsch zu sein. Ja, das Mädchen wohnt auch nur 30km von mir entfernt. Leider war ich in ihrer Stadt fast noch nie. -Ich bin am Ende und will nicht Leben!! Das war so ein tolles und hübsches Mädchen, und ich wusste nicht, über was ich mit ihr reden sollte. Und jetzt komme ich nie wieder dahin und ihre Nummer hab ich auch nicht- geschweige denn sie liebt mich auch wirklich. Ich hab jetzt voll den Kummer und Depressionen!- es war wirklich das beste Mädchen!!, wieso ??😭😭😭😭😭 Sagt mir etwas bitte

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Kommt eine Bewerbung gut an mit Handschrift?

Also ich habe vor mich wieder überall in Deutschland zu Bewerben zur Verwaltungsfachangestellten und Finanzwirtin. Das habe ich nah der 9. schön gemacht aber mich dann doch für Abi entschieden. Ich will, dass die mich im Gedächtnis behalten und sich an mich erinnern und sagen, "ach ja, die war das". Also wollte ich meine Bewerbung mit der Hand schreiben. Sowas macht ja sonst keiner und ich will was sozusagen einzigartiges machen. Kommt das gut an oder eher nicht? Meine Handschrift ist jetzt nicht diese typische hässliche Mädchenschrift. Die schreiben ja nur so hässlich groß und Druckbuchstaben. Ich schreibe eher klein, mit Füller und Schreibschrift. Kann man das so machen und kommt das gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?