Welche Schriftart ist schöner?

8 Antworten

Schöner finde ich die Schreibschrift (bis auf die "S'", die gefallen mir gar nicht), deutlicher und besser lesbarer ist aber die Druckschrift.

Also ich persönlich finde Schreibschrift besser

Dexctrer  08.10.2018, 21:48

und schöner

DruckSchrift ist viel schöner es ist besser lesbar weil Schreibschrift jeder entwickelt so seine eigene Schreibschrift und dass sie dann irgendwann niemand kannst du mir dann lesen und Druckschrift gibt es nicht 1000 verschiedene Arten jeder Buchstabe wird gleich geschrieben und deswegen würde ich Druckschrift empfehlen

ich finde die druckschrift ist wesentlich besser als die schreibschrift

Die Untere gefällt mir besser, weil man sie besser lesen kann :-)