Ich weiß nicht welche Schrift ich schreiben soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Druckschrift empfehlen, da es dann auch Lehrer zum Beispiel besser lesen können. Aber wenn man dann mal einen Brief schreibt, ist auch Schreibschrift gut geeignet. LG Afina💕😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe auf ein Gymnasium 8.Klasse🏫😄

Finde eigentlich beide schön aber ich persönlich schreibe immer Druckschrift🥲😂

LG.Zuzanna

Hiii,

Ich finde beide ganz schön,aber würde eher die Druckschrift nehmen an deiner Stelle.Ich schreibe auch Druckschrift.😂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich persönlich mag es mehr, mit Druckschrift zu schreiben. Aber bei dir finde ich, dass Schreibschrift schöner aussieht. :)

Hey,

ich finde bei dir persönlich sieht Schreibschrift schöner aus.

GLG 💕