Ist meine Schreibschrift oder Druckschrift schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deine Druckschrift ist schöner 53%
Deine Schreibschrift ist schöner 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Schreibschrift ist schöner

Heyy:)

Ich finde beide Schriften mega hübsch,aber mir persönlich gefällt deine Schreibschrift besser.

Ich finde einfach sie sieht etwas ordentlicher aus.

Zum Beispiel in der Schule würde ich die verwenden mit der du besser schreiben kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
LottaDe0910
Fragesteller

Ich kann mit der Schreibschrift besser schreiben

Deine Druckschrift ist schöner

Die Druckschrift finde ich schöner. Deine Schreibschrift sieht etwas eng und gestaucht aus, ein bisschen so wie am Computer bei der Schriftart "Helvetica Condensed".

Deine Druckschrift ist schöner

Heyy

Die sieht für mich ordentlicher aus xD

LottaDe0910
Fragesteller

Ich kann aber mit Schriebschrift besser schreiben, mit welcher soll ich jetzt schreiben?

Deine Schreibschrift ist schöner

Ich finde Schreibschrift immer schöner, denn sie drückt den Charakter viel besser aus, indem sie sich nach und nach entwickelt. Jedenfalls meiner Meinung nach. 😊