Was kann man gegen hässliche Handschrift machen?

:(!!!!!!!!! - (Schule, Schreiben, Schrift) Noch schlimmer gehts nicht! - (Schule, Schreiben, Schrift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So häßlich finde ich die Schrift gar nicht, sie ist halt etwas unregelmäßig.Ich würde sagen, da hilft nur Bemühen. Versuche, erst langsam schöner zu schreiben, dann kannst du dein Tempo allmählich steigern. Schau dir die Handschriften anderer Personen an, übernimm Elemente (Buchstaben-Formen), die dir gefallen, mach Schönschreibübungen.

Ich find die irgendwie cool obwohl sie wirklich nicht so toll ist, hat halt was besonderes, jetzt ohne Witz ! :D
Du musst halt die Buchstaben öfters auf ein Blatt Papier schreiben oder die Wörter , das kommt dann schon, außerdem ist es nicht schlimm wenn die Schrift nicht so gut aussieht !

cool? :DD

Schrift sitzt normalerweise. Du kannst versuchen viel zu ueben. Nebenbei,ist deine Schrift doch gut zu lesen. Also ich kenn weitaus schlimmere. ;-)

Solange man sie lesen kann, ists doch okay :D ich kenn da eine Handschrift... boah... die haben wir mal zu 3t versucht zu entziffern.. und ja.. sind gescheitert :D