Mit welchem Stift hat man die schönste Schrift?

4 Antworten

Wenn ich etwas besonders schön schreiben möchte, dann verwende ich auch eine Füller. Vielleicht probierst du im Laden einfach mal verschiedene aus.

ich schwöre auf gelstifte. die nutzen auch eine art tinte und bekommen dadurch ein sehr geschwungenes schriftbild, schmieren aber nicht und man kann insgesamt weicher mit ihnen schreiben, weil sie keine feder haben. probier es mal aus!

Im Moment gibt es von Lamy einen Schönschreibfüller. Da ist die Feder etwas dicker. Viele Schüler benutzen ihn jetzt auch. Zur Freude der Lehrer.

handschrift verbessern, leserlicher werden

hallo, bin in der neunten klasse und hatte noch nie eine schöne handschrift. gab aber noch nie größere probleme damit. doch auf einmal kommen alle (lehrer und auch schüler) an, und meinen, ich hätte eine hässliche schrift. bei arbeiten werden mir sogar punkte deswegen abgezogen. -.- kann man das irgendwie ändern? also die schrift dass die leserlicher wird und so? schreibe immer mit füller, aber trotzdem. danke im voraus. :)

...zur Frage

Harry Potter Feder bzw gute Füller?

Hallo :D ich bin so ziemlich harry potter vernarrt und finde die schrift voll schön. Also, wenn sie mit Feder und so schreiben.. Gibt es Füller, die so schreiben als wäre es ne echte Schreibfeder? Oder zumindest eine die so ähnlich aussieht?
Kennt ihr ausserdem eine gute füllermarke oder einen bestimmten Füller..? Muss jetzt nicht wie eine Feder schreiben

...zur Frage

Wie heisst die Schrift von Frigor?

hallo.. es ist sehr wichtig ... weiss jemand in welcher Schrift (siehe Bild) Frigor geschrieben wurde? danke

...zur Frage

schrift bei word?

ich suche eine schrift bei word, die so ähnlich aussieht wie mit der hand geschrieben... bitte helft mir ;D

...zur Frage

Kann man das verhindern beim Schreiben?

Hallo,

ich schreibe mit Rechts und ab und an mit Füller. Egal welchen Füller ich nehme, ich verschmier den total.

Kann man das verhindern?

Und kann man verhindern dass man Schmerzen beim Schreiben hat?

mein Problem: Ist drück zu fest die Finger zu beim halten des Stiftes, da er sonst aus der Hand fällt.

Kennt ihr da einen guten Stift der eventuell rutschfest ist? 

...zur Frage

Kennt ihr gute Füller mit relativ dünner Feder aber dezenter Neigung zu Kalligraphie?

Hey, ich habe gerade diese Unterschrift hier entdeckt und die entspricht so ziemlich dem Schriftbild, nach dem ich schon länger suche. Ich Verwende gerade so ein LamyStandardteil, der schreibt aber etwas dick und selbst wenn man ihn neigt und sehr schnell schreibt sind die Linien ungefähr gleich. Würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?