Mit welchem Stift hat man die schönste Schrift?

4 Antworten

Wenn ich etwas besonders schön schreiben möchte, dann verwende ich auch eine Füller. Vielleicht probierst du im Laden einfach mal verschiedene aus.

ich schwöre auf gelstifte. die nutzen auch eine art tinte und bekommen dadurch ein sehr geschwungenes schriftbild, schmieren aber nicht und man kann insgesamt weicher mit ihnen schreiben, weil sie keine feder haben. probier es mal aus!

Ich benutze unwahrscheinlich gerne Füller, kann auch ein guter Schulfüller sein. Nebenbei benutze ich auch Kalligraphie-Füller. Der ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

handschrift verbessern, leserlicher werden

hallo, bin in der neunten klasse und hatte noch nie eine schöne handschrift. gab aber noch nie größere probleme damit. doch auf einmal kommen alle (lehrer und auch schüler) an, und meinen, ich hätte eine hässliche schrift. bei arbeiten werden mir sogar punkte deswegen abgezogen. -.- kann man das irgendwie ändern? also die schrift dass die leserlicher wird und so? schreibe immer mit füller, aber trotzdem. danke im voraus. :)

...zur Frage

Harry Potter Feder bzw gute Füller?

Hallo :D ich bin so ziemlich harry potter vernarrt und finde die schrift voll schön. Also, wenn sie mit Feder und so schreiben.. Gibt es Füller, die so schreiben als wäre es ne echte Schreibfeder? Oder zumindest eine die so ähnlich aussieht?
Kennt ihr ausserdem eine gute füllermarke oder einen bestimmten Füller..? Muss jetzt nicht wie eine Feder schreiben

...zur Frage

Kann man im Erwachsenenalter noch lernen schön zu schreiben?

Hallo zusammen,
ich finde es immer furchtbar, wenn ich etwas mit der Hand schreiben muss, weil ich alles andere als eine schöne Schrift habe. Noch dazu schreibe ich relativ langsam. Am liebsten hätte ich überall einen portablen Drucker dabei, um ja nichts per Hand schreiben zu müssen (außer meiner Unterschrift natürlich).
Nun hat sich dieses Schriftbild leider über 3 Jahrzehnte lang eingeschliffen und ich befürchte, dass man dagegen gar nichts mehr machen kann.
Habt ihr Tipps, wie ich es noch zu einer halbwegs ansehnlichen Handschrift bringen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Larmid

...zur Frage

Wieso sieht mein Gesicht im Spiegel anders aus als in Kameras?

Hey liebe Community, also ich habe da so eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.. und zwar ob ich im Spiegel anders aussehe als in der Kamera und zwar macht mich das echt unsicher und traurig weil ich mich echt hässlich finde nicht Kameras und Innenkameras also wenn ich bei Snapchat ein Bild mache ist alles gut aber wenn ich in der normalen Kamera ein Bild schieße sieht es schlimm aus und meine eine andere Augenbraue ist fast am Haaransatz, OK nicht ganz aber es sieht schlimm... Meine Lippen sind schief, meine Augen und Augenbrauen auch. Ich frag mich immer wie man wirklich aussieht und Frage immer andere Leute und die sagen ich seh aus wie im Spiegel aber wenn ich ein Shirt mit Schrift trage ist die Schrift verkehrt herum... Ich würde mich also auf eine hilfreiche Antwort freuen ... (:(

...zur Frage

Ich bin einfach unglaublich verzweifelt?

Hallo. Vor genau einem Jahr hatte ich eine OP, die ich relativ schwer weggesteckt habe. Das war bereits meine 8. OP am linken Ohr, die letzte war jedoch, wie gesagt, am härtesten für mich. Kurz nach meiner OP bekam ich unglaublichen Haarausfall. Das ist Freunden, Verwandten aufgefallen. Ich hatte richtig kahle Stellen und sowieso noch nie viele und dicke Haare gehabt, weswegen das für mich immer noch schwerer war. Ich war bei einer Hautärztin, die meinte, meine Kopfhaut sei gut. Ich war beim Allgemeinarzt, Schilddrüsenwerte, generell Blutwerte ok. Ich war beim Haarspezialisten, der verschrieb mir Tabletten und meinte, das käme von der OP, so ne Art "körperliches Trauma". Das haben dann auch noch andere Ärzte gesagt. Durch die Haartabletten wurde es besser, aber die musste ich jetzt absetzen, weil mein ich innerlich ins Ungleichgewicht kam. Nun fängt wieder alles von vorn an, wieder genau so schlimm. Ich fahre leicht durch meine Haare und habe einen Büschel in der Hand. Auch kleine, neue Haare. Es rieselt von meinem Kopf wie Herbstlaub und man sieht es immer schneller. Die Ärzte sagen, dass sich das wieder gäbe und ich mir keine Gedanken machen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Wie lange noch? Ein Jahr? Kennt ihr das? Wisst ihr, woran das liegen kann? Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

schrift bei word?

ich suche eine schrift bei word, die so ähnlich aussieht wie mit der hand geschrieben... bitte helft mir ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?