Was schreibt man alles in einen Liebesbriefe für ein Mädchen 14?

2 Antworten

ich würde ihr sagen wie sehr ich sie liebe und einige tolle Eigenschaften von ihr und vielleicht etwas über euer kennenlernen?.! kann leider nicht wirklich helfen hab selbst noch keinen geschrieben/ bekommen. Egal wie du es machst sie wird ihn lieben.

Viel Glück🍀

Fobian
Fragesteller

Auch wenn sie keine Interesse an mir hat?

Cathy33445  11.02.2022, 18:21
@Fobian

ja klar man fühlt sich immer geschmeichelt. Außer sie ist so eine die sofort bei allem ausflippt.

naja du beschreibst halt was du fühlst..und zum beispiel was du so gerne an ihr magst