Wie kann ich einem Jungen einen Brief geben, ohne dass es jemand mitbekommt?
Hii liebe community❤️ ich will einem Jungen aus meiner Klasse ein Brief schreiben. In dem Brief will ich NOCH NICHT sagen dass ich ihn liebe oderso sondern einfach nur wie wichtig er mir ist und dass ich ihn richtig arg mag. Habt ihr vielleicht Ideen für mich was ich alles schreiben könnte? Es muss eine Seite sein. Außerdem weiß ich auch nicht wie ich ihm den Brief geben soll, weil er ist nie alleine und ich möchte es ihm nicht zu zweit geben es ist zu Peinlich habt Ihr Ideen wie ich es ihm am besten geben kann ohne dass es keiner weiß ? Danke im vorraus❤️
8 Antworten
Kannst du ihm nicht einfach über WhatsApp schreiben ist doch viel leichter?
Sag ihn das einfach persöhnlich Weil Es Mit einem brief kindisch ist Ich Weis Jetzt nicht wie alt du bist Oder so aber ich würdst nicht Mit Einem brief versuchen man weis nie was du Jungs am ende damit machen..
So Briefe sind das schlimmste nachhängenste auf der Welt. Die kosten dich deinen ganzen Ruf. So wie 90% aller Jungs sind wird er es seinen Freunden zeigen und die dann der ganzen Schule erzählen/zeigen und du wirst dann ausgelacht. Lass es lieber und ruf ihn an oder rede mit ihm. Schreiben hat man weniger Angst ist aber schlimmer.
Am besten per wa oder email aber ihm sagen er soll nimandem das zeigen!Aber generell bei so nehm brief weiß man ,die steht auf mich ^^
Am besten den Brief nicht auf Papier sonst weiß das innerhalb von einem Tag die ganze Klassenstufe