Wie kann ich einem Jungen einen Brief geben, ohne dass es jemand mitbekommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So Briefe sind das schlimmste nachhängenste auf der Welt. Die kosten dich deinen ganzen Ruf. So wie 90% aller Jungs sind wird er es seinen Freunden zeigen und die dann der ganzen Schule erzählen/zeigen und du wirst dann ausgelacht. Lass es lieber und ruf ihn an oder rede mit ihm. Schreiben hat man weniger Angst ist aber schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ihm doch in den Briefkasten werfen und in einen Umschlag mit seinem Namen stecken.

Aber den Inhalt des Briefes musst du schon selbst kennen. Vielleicht schreibst du, wie es dazu gekommen ist? Liebst du ihn denn? Sonst wäre das für mich schon etwas merkwürdig, wenn ich einen Brief von einem Mädchen bekomme, ohne dass sie mich liebt ;)

Trotzdem viel Glück :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn das einfach persöhnlich Weil Es Mit einem brief kindisch ist Ich Weis Jetzt nicht wie alt du bist Oder so aber ich würdst nicht Mit Einem brief versuchen man weis nie was du Jungs am ende damit machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in der Schule unauffällig in seine Schultasche o.Ä. fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt in der schule in ein Buch machen oder dahin wo du weißt dass er es lesen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den Brief nicht auf Papier sonst weiß das innerhalb von einem Tag die ganze Klassenstufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0r1234
25.10.2015, 23:32

also digital

0

Kannst du ihm nicht einfach über WhatsApp schreiben ist doch viel leichter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?