Brief schreiben..?

5 Antworten

Es gibt so tolle Karten, such eine humorvolle Karte aus und schreibe ihm Grüße, die so sind, dass er nicht in die Flucht geschlagen wird. Manche Jungs reagieren da sehr schüchtern und bekommen "Angst".

Also, viel Glück.

Millimaus765
Fragesteller

Hey, ok vielen Dank ☺️ könntest du mir vlt bitte so ein Beispiel (nur wenn du willst!!) geben wie : also schreibe nicht.... Sondern stattdessen....

Wäre sehr nett ❣️ schönen Abend LG Millimaus765

DianaValesko  04.08.2021, 22:21
@Millimaus765

ich würde schreiben, damit überfällst Du ihn ja nicht.

Hallo..... ich sende Dir herzliche Urlaubsgrüße und freue mich, wenn ich Dir bald von dem tollen.... erzählen kann. Bis bald, viele Grüße Millimaus.

Damit wird er sicher nicht in die Flucht geschlagen 😉

Hey,

warum nicht?….:

,, dann denkt jeder…..:

Es ist total egal was andere denken.
Es ist wichtig das du zu deiner Entscheidung stehst und nicht es von anderen abhängig machst.
Das war bei mir auch immer so. Aber ich habe gelernt das ich zu meiner Entscheidung stehen muss.
Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!💕

Wenn du diese Postkarte schreiben willst, dann tu es einfach...Du kannst ja etwas kumpelhaftes und unverfängliches schreiben, solange du ihn nicht anschmachtest oder romantisch, kann dir keiner unterstellen, du wärst verknallt....

Millimaus765
Fragesteller

Okay danke dir 😅☺️

Awww wie süß sowas gibt es echt wenig! Aber zurück zu Thema: Mach es, eventuell entsteht ja eine echt tolle Freundschaft zwischen euch beiden. Und sag ihm das auch direkt, das du ihn sympathisch (was weiß ich..) findest, und du nur eine Freundschaft willst. :) Viel Glück 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millimaus765
Fragesteller

Thx gibt immer noch Leute die einen Aufmuntern❣️ danke!! Werde ich machen! Schönen Abend ☺️

Dann schreib doch dass du ihn nett findest und einen freundschaftlichen Kontakt möchtest. Nette Witzkarte die passt holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millimaus765
Fragesteller

Danke auch eine sehr gute Idee 😊🙏

Schönen Abend :D