Brief vom Ausland nach Deutschland

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs ganz normal links oben eigene, rechts unten die andere

zb.

Max Muster

pfannkuchenstraße 11

00576 Beispiel

Beispielsland

also schreibst du nur noch das land unter die adresse, wo es hingeschickt werden soll. bei dir wo du bist.

Die ganz normale Anschrift, wie gewohnt. Und darunter "GERMANY"

Ganz normal. Die Anschrift deiner Freundin reinschreiben und unten drunter das Land (Germany) vermerken.

An

Name

Straße

PLZ Ort

Allemagne

Man mag es nicht glauben, aber Französisch ist die internationale Sprache im Postwesen.

Die normale Adresse, aber darunter noch "GERMANY"