Angst ihm einen Brief ins Gefängnis zu schreiben..?

3 Antworten

Schreibe ihm doch, den wenn Du ihm so sehr Liebst, dann wird er sich freuen.
Ich denke mal das es den Leuten egal ist wenn Du schreibst das dein Kerl sehr gerne oder so hast.
Ich kann es nicht 100% sagen, denke aber mal das Sie die Briefe lesen, wegen Drogen oder so.
Male noch ein Paar Herzen mit drauf und etwas Parfum, ist nur Vorschlag

Du kannst ihm ruhig schreiben und deine Gefühle offenbaren. Die lesen da ganz andere Sachen da ist das noch sehr harmlos. Brauchst auch keine Angst zu haben dass du deswegen mit reingezogen werden könntest :)