Liebesbrief schreiben aber wie?

4 Antworten

Hi

Schreib was romantisch schönes was dir so durch den Kopf geht auf und ändere später die Sätze ohne den Sinn allzu sehr zu ändern.

Oder sag ihm so etwas ähnliches wie in der Frage wie du dich so fühlst, vllt. Versteht er es. Außerdem ist es egal ob ein Liebesbrief grammatikalisch korrekt ist, es geht darum dass er von dir kommt. 🙂

Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau du traust dich nicht, das ist genau das Problem. Sie soll dich genauso lieben wie du bist, also schreibst du den Brief genauso wie du ihn schreiben würdest fertig. Man spürt es wen man sich someone Liebesbrief durch ließt ob man mit Leidenschaft oder mit Gedanken daran geschrieben hat. Wen er zu cringe für sie ist, dann verdient sie den Brief ganz einfach nicht, schreib mir Herzen. Hab ich auch gemacht und am Ende bekam ich Komplimente dafür, also mit leiden Schaft.

und lass dich nicht von den Leuten hier einschüchtern, diese Idee macht dich aus sie soll ich doch kennen und nicht jemand der zu ihr passen (könnte) deswegen. Mach dein Ding

Wenn du einen Liebesbrief mit der obenstehenden Botschaft schreibst, wirkt er mehr als cringe. Denn was hat eine schimpfende Nachbarin mit dem geliebten Jungen deiner Wahl zu tun?

Schreib auf was dein Herz sagt, lies es nochmal durch und schau was dir daran nicht gefällt bzw. was Du dran ändern willst. Du musst du selbst beim Schreiben bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung