Sollte ich einen Liebesbrief an ein Mädchen schreiben?

4 Antworten

Wenn mir jemand sowas schreiben würde, dann würde ich es süß finden aber nicht mit der Person zusammen sein wollen wenn sie mich das in einem Brief fragt. Persönlich ist immer am besten alles andere würde ich nicht an mich ran lassen 

Kannst du machen. Vielleicht kannst du dich aber auch durchringen es ihr zu sagen. Schreib den Brief um Dirndlkleid Gedanken klar vor Augen zu führen und dann schau ob du nicht doch mit ihr reden kannst.

Schreib es ihr aber sag noch nicht dass du sie liebst sondern vll dass du sie süß findest und dich gerne Mal mit ihr treffen würdest. Ich denke sowas wird sie total süß finden.😊

2

Ein Treffen haben wir auch schon seit dem 17. ausgemacht...  Und seitdem schreibt sie immer (über WhatsApp) sie hätte da halt keine Zeit. Nun hab ich überlegt unser Treffen in die Weihnachtsferien zu 'verlegen'. Aber da sie halt immer schreibt, sie hätte keine Zeit, macht mich stutzig. Hat sie nur aus Nettigkeit zugesagt? 

0
13

Eher nicht vll ging es einer Freundin nicht gut oder sie hatte gerade Probleme versuchs einfach weiter.😉

0

Was interessiert Mädchen besonders beim Schreiben mit Jungs?

Hallo liebe Community, ich liebe seit einer Weile ein Mädchen. Wir schreiben nicht oft, doch wenn wir es tun, ist sie sehr nett zu mir mit Smiley und so weiter. Jedenfalls, will ich mit mir öfters schreiben, doch was interessiert euch Mädchen genau? Wie kann ich sie sozusagen darauf "Vorbereiten", weil ich ihr bald meine Liebe gestehen werde. Doch natürlich ist es recht komisch, wenn ich das einfach so tun würde, deshalb, suche ich ansprech Themen, um bei ihr aufzufallen.

...zur Frage

Liebesbrief Umschlag?

Hey meine Freundin hat bald bday und ich hab ihr zu ihrem Geschenk noch ein Liebesbrief geschrieben da sie mal meinte das sie es schade findet das es sowas kaum noch gibt ect. ...

Den Brief hab ich und ich will ihn ihr auch persönlich geben deshalb kein Adressat oder so aber ich brauche irgendwas was ich auf den Umschlag schreiben kann also irgendwelche Ideen oder soll ich es lassen ?

...zur Frage

Was hält ihr von diesem Liebesbrief?

Hi, ich stehe auf ein Mädchen. zu 99% steht sie nicht auf mich. ich will aber trotzdem dass sir weiß was ich für sie empfinde. Vielleicht könntet ihr mal sage wir ihr den brief findet. es ist ein Screenshot. ;)

...zur Frage

Eine Frage über Mädchen beim schreiben?

Hallo eine Frage woran erkennt man beim also am schreiben das ein Mädchen einen liebt Alter des Mädchen zum beispiel 16

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen, auf das ich stehe einen Liebesbrief schreiben und sind 2 bis 3 Jahre Unterschied in meinem Alter (15) komisch?

Aaaaaalso um die Situation kurz zu beschreiben: Ich hab Gefühle für ein Mädchen entwickelt, das ich aus einer Freizeitaktivität (Pfadfinderei) kenne. Wir reden ab und zu miteinander, aber man kann nicht sagen, dass wir ein sehr enges Verhältnis haben. Dennoch verstehen wir uns grundsätzlich und lachen viel, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Nun habe ich zwei fragen, die ihr natürlich nicht zu 100% beantworten könnt, da ihr weder mich noch sie kennt, zu denen ich aber gerne ein paar Meinungen hätte. 1.: Das letzte Mal als ich auf ein Mädchen stand hab ich nichts gemacht und irgendwann habe ich meine letzte Chance verpasst. So weit wollte ich es jetzt nicht kommen lassen und ihr einen Liebesbrief schreiben, da ich mich niemals trauen würde es ihr jetzt persönlich zu sagen und da ich in einem Brief meine Worte weise wählen kann. Ich hab ihn auch schon geschrieben. Meine Frage ist jetzt soll ich ihr den Brief geben oder versuchen mich ihr weiter zu nähern , unser Verhältnis zu stärken und ihr es dann persönlich gestehen ? 2.: Ich bin 15 Jahre alt und in der 10. Klasse und sie ist zwischen 12 und 13 Jahre alt und in der 7. oder 8. Klasse. Ist es komisch wenn bei so nem Altersunterschied was bei uns laufen würde und wenn andere mich deswegen aufziehen, wie gehe ich damit um ?

...zur Frage

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen. Ich liebe ein Mädchen (bin 13 sie auch) und ich habe mich dazu entschlossen einen Brief an die zu schreiben weil mir die Worte fehlen wenn ich vor ihr stehe. Es wäre schöne wenn ein paar Mädchen diese Frage beantworten können dass ich weis was die Mädchen so mögen. Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?