Sollte ich einen Liebesbrief an ein Mädchen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du machen. Vielleicht kannst du dich aber auch durchringen es ihr zu sagen. Schreib den Brief um Dirndlkleid Gedanken klar vor Augen zu führen und dann schau ob du nicht doch mit ihr reden kannst.

Wenn mir jemand sowas schreiben würde, dann würde ich es süß finden aber nicht mit der Person zusammen sein wollen wenn sie mich das in einem Brief fragt. Persönlich ist immer am besten alles andere würde ich nicht an mich ran lassen 

Schreib es ihr aber sag noch nicht dass du sie liebst sondern vll dass du sie süß findest und dich gerne Mal mit ihr treffen würdest. Ich denke sowas wird sie total süß finden.😊

Ein Treffen haben wir auch schon seit dem 17. ausgemacht...  Und seitdem schreibt sie immer (über WhatsApp) sie hätte da halt keine Zeit. Nun hab ich überlegt unser Treffen in die Weihnachtsferien zu 'verlegen'. Aber da sie halt immer schreibt, sie hätte keine Zeit, macht mich stutzig. Hat sie nur aus Nettigkeit zugesagt? 

0

Eher nicht vll ging es einer Freundin nicht gut oder sie hatte gerade Probleme versuchs einfach weiter.😉

0

Was möchtest Du wissen?