Liebesbrief an große Liebe 2016?

11 Antworten

wenn du dich nicht gleich traust, sie zu treffen oder ihr deine liebe zu gestehen, ja, dann ist es eine schöne Geste von dir einen liebesbrief zu schreiben, damit du ihr vieles erklären kannst :)

Halstuch, Armband & einen Taschenwärmer in Herzform finde ich etwas zu viel, wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt. Wie wäre es mit einer getrockneten blume ? Ist nicht so " übertrieben ".

Und ja, mit so einem brief bleibst du ihr für immer in erinnerung. Wünsche dir viel glück

Wie alt bist du? Rede mit ihr und schreibe keinen komischen Briefe. Ich - als Mädchen - fänd' das ziemlich komisch und unreif.

BEM0120667
Fragesteller

17 sind wir beide..

ShimizuChan  25.12.2015, 16:47
@BEM0120667

Das war eine rhetorische Frage... xD

Mach ihr einen Kurzen Text wo du deine Gefühle gut formuliert zusammen fasst, und keine riesen Deko und Geschenke, und keine 10 Seiten voll mir schmierigen Liebesbotschaften und Komplimenten. Ich würde kot*en vor Kitsch xD Ne wirklich, geht gar nicht.

Nikita1839  25.12.2015, 16:47

Es ist mit Mühe gemacht und alleine das ist schon toll, ich hab meinem Freund (30) mal nen liebesbriefchen in ein ü ei geschmuggelt und den hat er immernoch im Portemonnaie

ShimizuChan  25.12.2015, 16:50
@Nikita1839

Das ist auch irgendwie was anderes als wenn man seiner "großen Liebe" einen 10 Seiten Text mir Geschenken und Glitzer gibt. So ein kleiner Brief den man seiner Freundin/seinem Freund "unterschiebt" ist ja wirklich eine süße, liebe Geste, aber sowas wie er vor hat ist mehr als übertrieben...

Nikita1839  25.12.2015, 16:53

Haha also meinrichtiger liebesbrief war 4 seiten lang und 4 seiten voller gruende warum ich ihn liebe xD

Ich finde sowas toll :3(bin 16). Ich finde es ist viel schöner etwas handschriftliches zu ueberreichen als eine Nachricht über whatsapp:) selten kann man sowas vergessen :)

Ich finde es voll süß und einen selbst geschriebenen Text von egal wem vergisst man nicht mehr so schnell. Wenn es an deine Freundin ist finde ich es nicht zu kitschig.

Seid ihr ein Paar?
Mach es lieber nicht zu kitschig, es kommt auf die Worte an und nicht auf goldenen glitzer.
Wenn der Inhalt süß und Ernst gemeint ist wird sie es hoffentlich nicht vergessen.