Liebesbrief an große Liebe 2016?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin mir sicher, dass sie dieses tolles Geschenk nie vergessen wird und sich bestimmt darüber sehr freuen wird. Deine Mühe wird sich bestimmt lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Halsband und den Taschenwärmer weg, das ist too much.
Schau dass du im Brief nicht so ne Standardsätze drin hast sondern wirklich in einzigartiger Form verpackst was du für sie fühlst. Und nein, Mädchen vergessen sowas nie

Ich finde sowas toll :3(bin 16). Ich finde es ist viel schöner etwas handschriftliches zu ueberreichen als eine Nachricht über whatsapp:) selten kann man sowas vergessen :)

wenn du dich nicht gleich traust, sie zu treffen oder ihr deine liebe zu gestehen, ja, dann ist es eine schöne Geste von dir einen liebesbrief zu schreiben, damit du ihr vieles erklären kannst :)

Halstuch, Armband & einen Taschenwärmer in Herzform finde ich etwas zu viel, wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt. Wie wäre es mit einer getrockneten blume ? Ist nicht so " übertrieben ".

Und ja, mit so einem brief bleibst du ihr für immer in erinnerung. Wünsche dir viel glück

Manche Mädels finden so etwas zuviel. Ich würde auf nummer sicher gehen und es nicht übertreiben nicht das sie am ende nichts mehr mit dir zutun haben möchte weil ich ihr das alles zuviel ist

Ich finde es voll süß und einen selbst geschriebenen Text von egal wem vergisst man nicht mehr so schnell. Wenn es an deine Freundin ist finde ich es nicht zu kitschig.

Ich fände das ziemlich kindisch. Besser wäre es wenn du es ihr ins Gesicht sagst

Voll süß wäre das 

Wie alt bist du? Rede mit ihr und schreibe keinen komischen Briefe. Ich - als Mädchen - fänd' das ziemlich komisch und unreif.

Kommentar von BEM0120667
25.12.2015, 16:43

17 sind wir beide..

0
Kommentar von Nikita1839
25.12.2015, 16:47

Es ist mit Mühe gemacht und alleine das ist schon toll, ich hab meinem Freund (30) mal nen liebesbriefchen in ein ü ei geschmuggelt und den hat er immernoch im Portemonnaie

1
Kommentar von Nikita1839
25.12.2015, 16:53

Haha also meinrichtiger liebesbrief war 4 seiten lang und 4 seiten voller gruende warum ich ihn liebe xD

1

Seid ihr ein Paar?
Mach es lieber nicht zu kitschig, es kommt auf die Worte an und nicht auf goldenen glitzer.
Wenn der Inhalt süß und Ernst gemeint ist wird sie es hoffentlich nicht vergessen.

Kennt die dich überhaupt?

Ahnt die davon irgendwas?

Trefft ihr euch öfters?

Kommentar von BEM0120667
25.12.2015, 16:48

Haben uns 1000x mal gesehn und schon mal geredet...ich schreib ihr öfter lange Texte aber wir sind nicht zusammen

0

Was möchtest Du wissen?