Wenn du erstmal begriffen hast, wie viel dir schon ein einziges Mädchen geben kann, dann würdest du für kein anderes Mädchen mehr Augen haben. Ich glaube du hast noch nie jemanden geliebt, sonst würdest du nicht alle rumkriegen wollen. All die Mädchen sind einfach nichts im Gegensatz zu der, die du wirklich von Herzen liebst/lieben wirst!

Wieso willst du überhaupt alle rumkriegen? Reicht dir nicht eine?

...zur Antwort

Was kann man gegen starken Liebeskummer tun (Liebe gestanden, abgewiesen, ausgelacht)?

Hallo:|

Ich habe heute bei einer guten Gelegenheit mit meinem Schwarm geredet..
Ich persönlich finde es ziemlich "doof" wenn man es über Whatsapp oder sms macht, deswegen habe ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob ich kurz ALLEINE mit ihm reden kann (und das machen echt wenige persönlich):
Ich habe gesagt
"Ich wollte mit dir alleine reden, weil ich dir was wichtiges sagen wollte (Pause) Also ich weiß jetzt auch nicht so recht wie ich anfangen soll (Pause)
Also wir kennen uns ja jetzt schon ein bisschen und du weißt ja auch dass ich dich sehr gerne mag"
er "Jaa?"
ich "und du gehst mir halt seit ein paar Wochen nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte dich einfach mal fragen 'woran ich bin' damit ich eine 'normale Freundschaft' mit dir weiterführen kann"

er "ja also dass tut mir jetzt total leid und es ist bestimmt hart, aber ich glaube das beruht nicht auf Gegenseitigkeit..."

das hat mich natürlich getroffen, da ich sowieso ein sehr emotionaler Mensch bin, habe ich angefangen zu weinen... dann sind natürlich alle angekommen "was hast du" "alles ok bei dir" bla bla.. und dann musste ich noch mehr weine.. irgendwann ging es dann so weit, dass ich zusammengebrochen bin und mich nicht mehr eingekriegt habe... ich habe mich abholen lassen und mittlerweile weiß JEDER davon..:(
alle lachen darüber und mein BESTER FREUND hat total über mich gelacht und nach dem Gespräch mit meinem Schwarm IHN in den Arm genommen (er sah ziemlich mitgenommen aus)..

Jetzt weine ich seit ca 4 Stunden durch und habe eben auch schon 2 Stunden geschlafen...

was kann ich tun damit das Gelache und dieser Schmerz weniger wird??

es tut so weh 😭😭😭

...zur Frage

Was zur Hölle ist das für ein bester Freund? Schieß beide bitte sofort zum Mond..sowas gemeines! Was für Jungs es gibt unglaublich! Ein bester Freund, hätte DICH in den Arm genommen und würde jetzt noch deine Hand halten (nicht von deiner Seite weichen) bis es dir wieder einigermaßen gut geht! Kannst mir auch privat schreiben

...zur Antwort

Sei bitte vorsichtig..vielleicht hat er eine Familie mit Frau und Kindern..

...zur Antwort

"Das erste Mal vergisst du nie"..wenn du dir wirklich sicher bist, dass es ihm nicht allein um Sex geht sondern auf dich als Mensch - ganz wie du bist..dann würde ich nicht mehr warten aber nur wenn du dir ganz sicher bist!

Redet halt vorher drüber oder sag ihm er soll es mit den Kondomen ein paar Mal üben, damit er auch wirklich sicher ist wenn ihr es dann plant bzw. macht, damit wirklich nichts passieren kann! (Es kann immer was passieren aber wenn ihr verantwortungsvoll und richtig damit umgehen könnt dann wird es bestimmt wunderschön!)

                                ❤❤Gaaanz viel Glück mit ihm❤❤❤

...zur Antwort