Wie kann man JEDES Mädchen rumkriegen, wirklich JEDES Mädchen :)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du erstmal begriffen hast, wie viel dir schon ein einziges Mädchen geben kann, dann würdest du für kein anderes Mädchen mehr Augen haben. Ich glaube du hast noch nie jemanden geliebt, sonst würdest du nicht alle rumkriegen wollen. All die Mädchen sind einfach nichts im Gegensatz zu der, die du wirklich von Herzen liebst/lieben wirst!

Wieso willst du überhaupt alle rumkriegen? Reicht dir nicht eine?

Mir reicht ja schon die eine in die ich seit mehreren Jahrenschon ein aAuge geworfen habe und ca seit einem Jahr in Sie verliebt bin. Ich habe die Frage einfach allgemein gestellt.  Ich bin mit dem Mädchen was ich über alles liebe sehr gut befreundet und wir sehen uns fast jeden tag. Sie spricht mit mir über Dinge die sonst niemand weiß oder sagt mir Geheimnisse die nicht mal ihre beste Freundinnen wissen... Wir schreiben auch oft und sie sagt ich bin ihr bester freund und sie will mich auf gar keinen Fall verlieren...  Ich will ihr es auch sagen, aber ich habe Angst, da ihre beste Freundin mir gesagt hat, sie will momentan keinen freund


0
@nicknack0376

Was steht eurem Glück im Weg? Wenn so ein besonderer Junge für sie bist, was soll dann schiefgehen nur weil sie keinen Freund will? Vielleicht will sie keinen Freund aber du hast trotzdem eine Chance, weil du dieser eine Mensch für sie bist..

0

Keine Chance. Auch Mädchen sind Individuen. die wollen nicht nach einer bestimmten Methode aufs Kreuz gelegt werden. Und so dämlich, dass sie es nicht merken, dass einer nur eine neue Kerbe in seinen Bettpfosten machen will, sind die meisten auch nicht.

Kurz und gut: Gib dir Mühe, lern das Mädchen kennen, behandle sie mit Respekt und - wenn du Glück hast, aber nur dann - wird sie auf deine Annäherung eingehen.

Schau dir das Playbook von Barney Stinson an...kleiner Scherz😉

Schätze erstmal ein Mädchen, dann sind die anderen uninteressant. Versuch einfach du selbst zu sein.

Gar nicht. Menschen sind alle unterschiedlich, es gibt keine Formel dafür.

Mädel in dem Alter sind noch recht leicht zu beeindrucken. Da reicht es oft schon wenn du ein Auto hast. :)

Mit Chlorophorm geht es 100%ig ;)

Naja alle Mädchen sind anders, auch wenn es viele behaupten gibt es keine universal Anmachsprüche etc... lern das Mädchen besser kennen, reden...oder geh mit ihr weg

Wirklich jedes? Das funktioniert nicht 😄 ganz gleich was für einen "Trick" du anwendest

Man wird nie JEDES Mädcheb rumkriegen weil eben jedes anders ist.

Wenns ne Anleitung gäbe dann würde jeder es so machen und viel spass was dann los wäre.
Zum glück ists nicht so und man muss jedes mädl auf ne andere Art und weise für sich gewinnen.

Die einen stehen auf coolness und Mut, die anderen auf Romantik. Usw.

Das wirst du leider wohl selbst rausfinden müssen

Gar nicht.
Es gibt's keine Ultimative Abmache.
Auch in dem Alter nicht. Was für ne Frage...

Wofür brauchst du den die ganzen Mädchen? ☺

Nur eine in die ich schon über ein Jahr verliebt bin... Und wir kennen uns sehr gut und bin ihr bester freund hatte sie selbst gesagt. Sie erzählt mir auch öfters was, was sie sonst niemanden verrät oder spricht mit mir über Dinge über die sie mit niemand anderem redet... 

0

Es ist schon mal gut, dass sie dir vertraut. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du in sie verliebt bist... vielleicht erwidert sie deine Gefühle ;)

0

Indem man ihr sagt:,, Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche. Willst du sie mal sehen?"

Was möchtest Du wissen?