Freundschaftsbiref, Liebesbrief an die beste Freundin

5 Antworten

Überleg dir, was dich freuen würde. Wenn ich dir zum Beispiel schreibe, dass du für mich der wichtigste Mensch der Welt bist, humorvoll und liebenswürdig, und dass der Ausflug nach Berlin mit dir die schönste Zeit meines Lebens war, wie würdest du da reagieren? Versuch einfach, zu begründen, warum sie so toll ist und geh auf Sachen ein, die ihr zusammen erlebt habt.

Streng dein hirn an:) Das würde bedeuten das du mit hoher wahrscheinlichkeit deinen besten freund verlierst weil wenn er "ablehnt" habt ihr kaum noch kontakt seid ihr zsm habt ihr mehr kontakt aber wenn die beziehung in die brüche geht dann wars das auch:) Lass es lieber auch wenn du es willst:)

Das sollten Worte aus deinem inneren sein , etwad das persönlich von dir kommt nicht was irgendjemand dir vorsagt :) Versuch zu beschreiben was du in ihr siehst und wie du eure Freundschaft betrachtest :) Und wenn alles nichts hilft such dir ein passendes Gedicht oder Zitat aus dem Internet

Lass es einfach sein denn es passt nicht zu Dir !

Wie peinlich wenn s i e bemerkt , dass dies nicht von Dir sein kann , und Du Hilfe von Fremden dazu gebrauchst ....!!

Wenn Du sie liebst , dann sollte Dein Herz voll davon sein , und die Worte sollten darum nur so aus Dir sprudeln...

Das ist dein Brief an sie also musst du schon selbst hinhalten, ansonsten wenn dir jemand hier tipps gibt, ist es so ähnlich wie als würdest du googlen also käme es nicht wirklich von dir. Überleg dir einfach warum du in sie verliebt bist und schreib das auf Papier