Freundschaftsbiref, Liebesbrief an die beste Freundin

6 Antworten

Überleg dir, was dich freuen würde. Wenn ich dir zum Beispiel schreibe, dass du für mich der wichtigste Mensch der Welt bist, humorvoll und liebenswürdig, und dass der Ausflug nach Berlin mit dir die schönste Zeit meines Lebens war, wie würdest du da reagieren? Versuch einfach, zu begründen, warum sie so toll ist und geh auf Sachen ein, die ihr zusammen erlebt habt.

Das ist dein Brief an sie also musst du schon selbst hinhalten, ansonsten wenn dir jemand hier tipps gibt, ist es so ähnlich wie als würdest du googlen also käme es nicht wirklich von dir. Überleg dir einfach warum du in sie verliebt bist und schreib das auf Papier

Das sollten Worte aus deinem inneren sein , etwad das persönlich von dir kommt nicht was irgendjemand dir vorsagt :) Versuch zu beschreiben was du in ihr siehst und wie du eure Freundschaft betrachtest :) Und wenn alles nichts hilft such dir ein passendes Gedicht oder Zitat aus dem Internet

LIEBESBRIEF am meine BESTE FREUNDIN?

Hallo ihr, ich würde gerne eine Art Liebesbrief an meine beste Freundin schreiben (nur halt auf freundschaftliche Art.) Bin leider ein sehr unkreativer Mensch und brauche ein paar Anhaltspunkte. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Wir kennen uns schon relativ lange und sind beide 13. Danke☻

...zur Frage

Kreatives Geschenk für die beste Freundin? :)

Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich brauche ein sehr kreatives und ausgefallenes Geschenk am besten sollte es nicht so teuer sein,am besten etwas zum selber machen. (sie wird13)

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen. Ich liebe ein Mädchen (bin 13 sie auch) und ich habe mich dazu entschlossen einen Brief an die zu schreiben weil mir die Worte fehlen wenn ich vor ihr stehe. Es wäre schöne wenn ein paar Mädchen diese Frage beantworten können dass ich weis was die Mädchen so mögen. Danke für die Antworten!!

...zur Frage

16. Geburtstag Beste Freundin Geschenk?j

Hey! Meine Beste Freundin wird in wenigen Monaten 16. Ich möchte ihr wirklich was tolles schenken,nur leider fehlen mir die Ideen. Den persönlichen Teil des Geschenkes habe ich schon, also da brauche ich nix. Ich will ihr aber ja nicht nur einen Brief schenken. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was ich ihr schenken kann (Bilder,Kalender und so etwas ausgeschlossen). Es muss nicht teuer sein... aber irgendwas was sie umhaut! Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?