Geschenkideen im Briefformat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stofftaschentuch,

ein kleines Fensterbild (muss ja nicht unbedingt weihnachtlich sein) mit Rahmen aus Tonpapier und Füllung aus Transparentpapier,

letztlich kannst du natürlich auch ein kleines Bild malen als Aquarell oder mit welcher Technik auch immer,

ein Tütchen mit Samen deiner Wahl

T3Fahrer  01.12.2020, 10:30

Mir sind gerade auch noch Strohsterne eingefallen, wenn der Brief noch in der Vorweihnachtszeit ankommt.
Als wirkliche Kleinigkeit könnte man auch zwei oder drei nette ausgefallene Teebeutel mit rein geben.

Außerdem habe ich zwischenzeitlich mal versucht zu googeln, unter Geschenk Briefformat findet man tatsächlich noch weitere Anregungen…