Samsung Galaxy S3 Mini Sim Karte passt nicht rein weil sie zu klein ist?

4 Antworten

Du brauchst die Mini-Sim für das S3 mini. Kauf dir einen Adapter oder wenn du eine Triple Sim hast, versuche sie wieder reinzustecken.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Welche Sim Karte passt bei Samsung galaxy s5 mini rein?

Weiß das jemand

...zur Frage

Geht das S3 mini auch ohne Sim- Karte?

Ich habe mir gestern das s3 mini gekauft und wolte fragen ob es auch geht wenn es keine sim-Karte geht. Und geht es auch ganz einfach wenn man den akku und so weiter einlegt und so was?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Meine Sim-Karte passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein.

Meine Sim karte von Telekom passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein. Muss ich mir eine kleiner kaufen oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

Hallo, Ich habe eine Frage:

Kann man bei einem Samsung Galaxy S3 Mini eine "normale" Simkarte einlegen oder geht nur eine Micro-Simkarte?

Danke schon mal für die Antworten hab euch lieb!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?