Geheimer Liebesbrief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang am besten mit de Namen der Person anc: Das könnte so aussehen:

Liebe(r) (Name),

immer wenn ich dich sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt wie verrückt.In diesem Brief will ich dir versteckt meine Gefühle zeigen und hoffe,dass du diesen Brief richtig deutest und diese Gefühle zurückgeben kannst.(schreib ein bisschen darüber,wie du diese Person siehst).
Bitte erzähl mir,wie deine Gefühle für mich sind.Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Deine/r (Dein Name)

Ich hoffe ich konnte dir helfenc:

LG Paimon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinifaker
23.05.2016, 23:04

Ja, danke du konntest mir Helfen was ich in den Liebesbrief schreibe also der Inhalt weil da wusste ich nicht so viel aber ich möchte es halt richtig in dem Brief verstecken das man nicht auf den ersten Blick erkennt das es ein Liebesbrief ist.

0

Brief mit Zitronensaft schreiben- in einen Füller füllen. Die Dame bekommt ein leeres Blatt. Den Brief muss sie dann mit einem Bügeleisen bügeln und macht somit die Schrift sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinifaker
23.05.2016, 23:02

Hm, die Idee finde ich eigentlich ganz gut! Aber wenn ich ihr ein "Leeres" Blatt geben würde weiß ich nicht wie sie sich fühlen würde ob sie denkt das ich sie "verarsche" oder so und so ein Risiko gehe ich lieber nicht ein

0

Benutz die Caesar-Verschlüsselung

da brauchst du ihm auch nur eine Zahl zu nenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?