Liebesbrief für Ihn..jetzt mit Text:-)

9 Antworten

Also, ich würde mich schon freuen über so nen Brief. Das Ende hätte ich anders gestalltet. Und vor allem musst du auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achte. Mir ist soetwas immer ganz wichtig.

Aber darf ich mal fragen, wieso du ihm einen Brief schreibt? Ich bin der Mensch, der darüber spricht und ich freue mich auch mehr darüber, wenn ein Junge es mir persönlich sagen würde.

Aber wenn du es in Briefform haben möchtest, ist er o.k.!

Viel Glück :)

Liebe Sommerliebe2014 !

Also ich bin ein Mann. Wenn ich einen solchen Brief von einer Fau bekommen würde, dann würde ich mich darüber einfach sehr freuen. ( Muss dazu sagen, daß ich selbst extrem verliebt bin in ein wunderschönes Mädchen mit ganz liebem Charakter )

Ich gehe davon aus, daß der Mann in Deinem Brief bestimmt sich darüber freuen wird !

Alles Gute !

LG Fabian

Gretchen Haase, bist du's?

Nee, ohne Quark...das ist ein ziemlich heftiger, vor Kitsch triefender Brief...so ganz ohne Hintergrundinfo liest er sich, wie aus einem komplett unrealistischen Liebesfilm.

Und es heißt: "[...] nimm es mir nicht übel." Imperativ!

Ich hab dein Brief gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir nicht anmaße, zu sagen ob er gut oder schlecht ist.

Der Grund ist ganz einfach, es gibt keinen perfekten Liebesbrief, die Worte da oben kommen aus dem Herzen. Es sind geschriebene Gefühle, deine Gefühle. Das ist es, was ein Brief ausdrücken soll, da gibt es kein gut oder schlecht. :)

Oh gott ist das süß! Richtig süß und ein wenig kitschig. Das ist ein Liebesbrief wie er sien sollte. Ich finde ihn gut. Jedoch muss man bedenken, dass das männliche Geschlecht bei solchen kitschigen Sachen oft anders, wenn nicht sogar genervt, reagiert. Aber man merkt, dass du versucht hast, deine Gedanken in Worte zu fassen und das ist schätzenswert. Am deinr Stelle würde ich den Brief abgeben, aber bedenke das Risiko, dass du dabei eingehst!

Viel Glück ;)