Warum werden die 3 Sterne bei Mario Kart 8 Deluxe im Online-Modus nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Es wird hier niemand diese Frage beantworten oder etwas daran ändern können. Dementsprechend ist die Frage auch recht sinnlos, oder?

Ich selbst glaube nicht, dass die Entwickler überhaupt daran gedacht haben, dieses Feature einzubauen. Ansonsten ging ihnen vielleicht die Zeit aus, da das Spiel möglichst schnell nach dem Start der Switch erscheinen sollte. Mit deinen 3 Sternen musst du dann halt vor deinen Freunden angeben, wenn es die Online-Gegner nicht sehen können. Die Welt wird deshalb ja nicht untergehen. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben die auch schon beim normalen MK8 entfernt... finde es auch schade aber immerhin kann man sich selbst besser fühlen wenn man überall 3 Sterne hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?