Was hält ihr von diesem Liebesbrief?

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

15 Antworten

Hey :)

Also erstmal Hut ab dafür, dass du ihr deine Gefühle gestehen willst, auch wenn du dir fast sicher bist, dass sie sie nicht erwiedern wird.

Das mit der Ehrfurcht sehe ich ähnlich wie GoodFella, aber ansonsten ist es kein schlechter Ansatz. Der Schluss gefällt mir persönlich allerdings garnicht, da es eine abgedroschene Phrase ist und nicht aussagt was du persönlich fühlst oder denkst.

Wenn du ihr wirklich einen Liebesbrief schreiben willst, mach es richtig, schreib einen Brief und drück darin aus was du fühslt und denkst. (Wenn du an sie denkst, sie siehst etc.)

Twitchy*

Den Begriff Ehrfurcht halte ich an dieser Stelle für totale Grütze, denn das ist einfach nur ein Ganz normales Mädchen und keine Göttin, die man anbetet und erst recht nicht auf einen Sockel hebt.

Ein bisschen weniger schmierig formulieren, dann wird es auch was mit dem Liebesbrief!

Und heb das Mädel nicht so in die Höhe, denn dadurch machst du dich automatisch kleiner. Mit solchen Aussagen wie z.b. Ehrfurcht schaffst du es eher, dass dieses Mädel über dich kichert und diesen Brief vielleicht sogar ihren Freundinnen zeigt.

Ich sage dir einfach meine ehrliche Meinung dazu.

Ehrlich gesagt finde ich das alles zu kitschig. Du solltest mit ihr reden, anstatt ihr sowas zu schreiben. 

Du solltest sowas wie Ehrfurcht, Gold glänzende Haare, Charme und I LOVE YOU weglassen.

Wenn du ihr sowas schickst müsstest du auch damit rechnen, dass sie sich später darüber lustig machen kann (du hattest ja gesagt dass sie 99Pro nicht auf dich steht) und es ihren Freunden zeigen kann. Deswegen würde ich wie gesagt mit ihr reden, anstatt ihr sowas zu schicken/schreiben. 

Außerdem würde sie sich auch toll/cool fühlen, wenn sie so eine Nachricht/ein Brief kriegt, was ich jtz nicht so schön finde.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist/ihr seid..aber mir (W/15) würde sowas jtz nicht sooo viel gefallen.

Kann ich diesen Liebesbrief meinen Freund geben?

Hallo mein Schatz,

Ich will das Mädchen sein, das du in den Arm nimmst …

Ich willdas Mädchen sein, das du zum Lachen bringst …

Ich willdas Mädchen sein, das dir fehlt …

Ich willdas Mädchen sein, an das du denkst …

Ich willdas Mädchen sein, auf das du Stolz bist …

Ich willdas Mädchen sein, dessen Nähe du suchst …

Ich willdas Mädchen sein, mit der du deine Zeit verbringst …

Ich willdas Mädchen sein, das du liebst …

Wie findet ihr den Brief? Soll ich mehr schreiben? Oder noch etwas ändern?

Vielen Dank schon im Voraus. Eure Tattiii

...zur Frage

Was in Bewerbung um ein Praktikum schreiben?

Hallo:)

Ich möchte in den kommenden Herbstferien ein Praktikum in einem krankenhaus machen. Muss ich in der Bewerbung schon den gewünschten Zeitraum erwähnen ? Und muss ich das letzte Zeugnis und Lebenslauf mit schicken? Und reicht es zu sagen das ich das Praktikum machen möchte um erste eindrücke von dem Beruf zu bekommen und zu entscheiden ob eine Ausbildung in diesem Beruf das richtige für mich ist?

Vielen Dank schon mal im voraus:)

...zur Frage

Sehe meinen Schwarm jetzt dank der Winterferien 2 Wochen nicht - was kann ich tun?

Habe mich echt in ihn verliebt und er geht in meine Klasse (10. Klasse).
Was kann ich tun, damit ich ihn nicht vermisse? Ich will ihn so gerne sehen, aber anschreiben oder so möchte ich ihn auch nicht, da er es auch nie tut..:(((
Bin so verzweifelt :(((

...zur Frage

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen

Wie sollte ein Liebesbrief aussehen. Ich liebe ein Mädchen (bin 13 sie auch) und ich habe mich dazu entschlossen einen Brief an die zu schreiben weil mir die Worte fehlen wenn ich vor ihr stehe. Es wäre schöne wenn ein paar Mädchen diese Frage beantworten können dass ich weis was die Mädchen so mögen. Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Oberstufe, Klassenlisten, Erster Taaag, Hilfe?

Hallo Leute! Endlich gibts bei uns Sommerferien und nach den Ferien komme ich dann in die 11. Klasse, d.h. fuer mich.. neue Schule, neue Schueler, alles neu.. leider hab ich noch keinerlei Infos darueber mit wem ich in eine Klasse komme oder wo und wann ich nachn ferien am ersten tag dasein soll?.. wollte fragen, da sich vielleicht jmd auskennt, ob man diese Infos noch in den Sommerferien bekommt oder wird man vollkommen ueberrascht?...

...zur Frage

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben?

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben, kein Liebesbrief nur was ich fühle und empfinde... weil ich absolut keine Ahnung habe was passiert ist, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert hat obwohl wir noch in den Ferien waren und ich Ihm einen Adventskalender gebastelt habe und wir wollten noch so viel gemeinsam Unternehmen.

was meint ihr?

Bitte keine Kommentare wie: er ist dein Ex vergiss ihn und so weiter

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?