Brief schreiben an Mädchen

5 Antworten

Ich denke wenn du etwas dagegen hast "kindisch" oder "kindlich" anzukommen, solltest du mit ihr persönlich reden. Wenn es jedoch per Text laufen soll, dann schreib ihr was du willst. Meiner Meinung nach solltest du es persönlich sagen. Kommt auf jeden Fall erwachsener rüber

Mein Problem ist halt, ich bin total schüchtern :D Ich würde das auch viel lieber persönlich sagen, aber ich trau mich einfach nicht... Trotzdem danke :)

Kommt natürlich drauf an wie Sie so ist :D Manche Mädchen machen sich da einen Spaß draus, andere Mädchen, finden das sehr süß:) Du musst selbst entscheiden, wie Sie darauf reagieren würde:) Viel Glück!

kommt drauf an wie lange du sie schon kennst und ob du sie gut kennst oder nicht. Wenn du sie schon lange und gut kennst dann wird ich das auch übern zettel machen.

Nein, das ist nicht komisch, trau Dich und schreibe den Brief....kindisch sind die Hühner, die das alles auf Facebook und Co.posten, ein Brief ist etwas viel Persönlicheres......

kindisch sind die Hühner, die das alles auf Facebook und Co.posten, ein Brief ist etwas viel Persönlicheres

Aber so was von DH !