Brief an Mädchen - süß oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr befreundet seid, dann wird sie sich sicher freuen und das süß finden. Es ist im allgemeinen schön, richtige Briefe (mit Hand geschrieben) zu bekommen. Das zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast und Gedanken dabei gemacht hast. Heutzutage werden Briefe ja nur noch in solchen Fällen handschriftlich geschrieben. Um sich nur kurz mitzuteilen gibt es ja SMS, E-Mail, Messenger, ....

Du könntest im Schreibwarenladen noch gutes Briefpapier kaufen. Den Brief solltest du aber auf normalem Papier vorschreiben, weil das gute Papier teuer ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Person an, aber die meisten freuen sich über so etwas. Es ist einfach was Persönliches, und wer das nicht zu schätzen weiß, ist selbst Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas toll! Ich habe sogar noch meinen ersten Liebesbrief, aus dem Jahr 1992. Heutzutage schreiben alle nur noch Mails oder per Handy. Ein Brief, ist leider selten geworden. Von daher ist es was Besonderes. Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist voll süß und ich würde mich voll drüber freuen!!! Pass aber auf das sie nicht denkt du wärst in sie verliebt wenn es nicht so ist zb. durch einen lach smily oder so. GLG Emm00jaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen (17) und ich finde das sehr süß, das zeigt dass du dir richtig Gedanken machst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das aufjedenfall mega süß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ganz süß sein, aber ich finde der Text sollte selbst geschrieben sein und nicht so wirken als wäre er von google abgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh. Kommt auf Bild und Text an. Vor allem auf den Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die idee übel süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?