Brief an Nachbarn?

2 Antworten

Mach es am besten wie früher: Nimm deinen ganzen Mut zusammen und dann Attacke. Seitdem jeder nen Handy hat ist man in diesem Thema heutzutage echt zurückhaltend und feige geworden

Jugyeong
Fragesteller

Vielen Dank~

Ahhhhh, ich bin echt schüchtern^^'

Aber ich werde es bei Gelegenheit versuchen!

sumpfbub  21.01.2022, 19:08
@Jugyeong

Bitte blieb es auch. Wir sind schon zu viele Menschen auf dem Planeten. Da muss man nicht noch neues Leben hinzufügen.

Jugyeong
Fragesteller
@sumpfbub

Well, so meinte ich das nicht xD

Die Überbevölkerung muss gestoppt werden hhhh

Warum anonym? Schreibe ihr doch einen Brief in dem du deiner Nachbarin deine Gefühle mitteilst, das ist besser als anonym. Anonym ist so unpersönlich.

Jugyeong
Fragesteller

Vielen Dank~

Der Tipp wird berücksichtigt!