Langen süßen Text für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setz dich hin und schreib ihm einen schönen Liebesbrief. Schreib ihm was er dir bedeutet, was du an ihm magst oder warum du dich grade in ihn verliebt hast. Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf und schreib es auf. Darüber freut er sich bestimmt mehr als über ein kopierten Text aus dem Internet. Wenn du den Brief dann noch mit einem Spritzer deines Parfüms einsprühst ist es etwas ganz besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sekunde.

Wos zan Teifl hosch du grot iber mi gsog, du rotzbua? I hon als Beschter ba di Schützn goschossn und wor in mehrer geheime Kommandos eingetoalt und hon iber 300 bestätigte obschüsse. I bin trainiert in Wold und Wiesen Kompf und gilt als dor beschte Schorfschütze van gonzn Südtiroler Schütznbund. Fir mi bisch du nichts weiter als a weiteres Ziel und I wert di mit meiner Präzision aus die Stollstiefel hebln wias dir net in Traum vorstelln konnsch, merk dir de Worte bursche! Do moansch du kimsch mit den aweck, mir so eppes ibers Internet zu sogn? Denk noamol noch du Trottl, grot in den Moment in den I dir des schreib, kontaktier I die gonzn Untermänner van Schütznbund und de finden deine IP Adresse und dein Wohnsitz schneller ausser als wia du des lesn konsch. Bereit di liaber af des vor wenn I deine bedauernde Existenz auslöschen wer! Do bisch verdommtnoamol toat du Rotzer! I konn iberoll zu jeder Zeit sein und I konn dir in iber 700 verschiedene Wege in gar ausmochn, und sell lei mit meine bloasn hände. I bin net lei in Kompfsportortn ausgebildet, I hon a Zuagong zum gonzn Arsenal van Schütznbund und I konn die gonze Fuierkroft nutzen, dein verdommtes Gsicht va der Erde zu wischen du scheisshaufn. Wenn du lei gewisst hesch welches Schicksol dir dein dorschissener Kommentar einbringt, hesch dir liaber deine Zunge ougschnitn. Ober du hosch sell net und iatz zohlsch du in Preis dorfiar du tepp! Do bisch verdommtnoamol hin, Kloaner!

Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nichts.
Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groø unersetzlich,
Wir liefen Hand in Hand
Am groøen Meeresstrand.
Girl, du bist die, die isch brauch und begehre,
Neben dir fühl isch mich, als wenn isch nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieøe nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl isch liebe disch.
(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Isch suche disch und vermisse disch.
Isch respektier nur disch,
Damit du's weiøt: Isch liebe disch.
Isch vermisse deinem Aten,
der misch zart berührt, der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Isch hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.
Du bist das Ende vom Regenbogen,
werte das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne disch nicht sein,
Wir müssen uns wieder vereinen.
(Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Isch suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, isch respektier nur disch.
Damit du's weiøt: Isch liebe disch, Baby.

Alter! Du musst ihn ja sehr lieben, wenn du nicht mal selbst einen schreiben kannst. Hoffentlich bekomme ich nie jemanden, der sich um mich schert, wie du es bei ihm tust.

Überleg dir selber was das kommt dann nämlich von Herzen und ist nicht abgeschrieben das kann ja jeder ... Du solltest du deine Gehirnzellen mal anstrengen 😂

Denk dir selber was aus! Von Herzen ist immer besser.

Was möchtest Du wissen?