Ist das eine gute Idee?

Genauso197  19.05.2022, 22:33

Wie alt bist du denn

Marie5785
Fragesteller

Fast 14

3 Antworten

Wenn Du seine Stärken kennst, dann bitte ihn um Unterstützung. Treffpunkt in einem Café, da ein neutraler Ort. Damit bekommst Du seine Kontaktdaten und bewegst Dich auf einer sachlichen Ebene. Nach dem Treffen kannst Du ihm direkt schreiben, daß er Dir geholfen hat und andere gute Eigenschaften. Und Du hoffst, daß er Dir nochmal hilft.

Schreib ihm lieber über Insta oder so falls du dies hast.. ein Brief ist zwar süß aber Jungs heutzutage sind da etwas anders gestrickt und würden so einen Brief nicht Ernst nehmen.. glaub mir ich hab das selbst schonmal gemacht. Schreib ihm einf auf Insta am besten vllt sogar WA und sag ihm dass du einen Crush auf ihn hast und nennst die Gründe dafür.. weshalb magst du ihn denn so sehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?
Marie5785
Fragesteller

Ich hab ihn schon auf insta geschrieben, er hat auch geantwortet das war aber letztes Jahr.Ich mag ihn weil er süß, witzig, interessant und süß ist

Genauso197  19.05.2022, 22:37
@Marie5785

Ich würde gerne wissen ob und wie viel Knt du zu ihm hattest.. wenn ihr wenig Knt habt dann würd ich diesen erstmal aufbauen und es ihm dank sagen..

Genauso197  19.05.2022, 22:40
@Marie5785

Dann würde ich es auch noch nicht tun.. überhaupt nichts.. aus welchen Gründen hast du denn einen Crush auf ihn?

SharkQuark  19.05.2022, 22:37

Das würde ich so nicht unterstreichen. Ich würde sagen, es ist so 50/50. Bei den Jungs, die viele Mädchen abkriegen, wäre es wahrscheinlich eher „lächerlich“. Bei den übrigen Jungs wäre es aber definitiv was sehr schönes und romantisches.

Miese Kriese diese idee brudi. Wenn die dich nicht kennt wirkt das doch creepy mach lieber einen auf kennenlernen dann kannst du das mit dem brief bringen aber nicht bevor sie dich nicht kennt.