Ägypter will meine Handynummer, was kann ich tun?

15 Antworten

Also ich war auch vor Kurzem in Ägypten und hatte dasselbe Problem. Es haben mehrere nach meiner Nummer gefragt und auf Facebook bin ich jetzt mit denen, mit denen ich micht dort gut verstanden habe, befreundet. An deiner Stelle würde ich einfach sagen, dass auf Facebook in Ordnung ist, denn da ist es viel einfacher, den Kontakt abzubrechen, wenn er komisch wird. Um Nacktbilder wird es nicht gehen, aber die werden auch schnell aufdringlich. Ich weiß nicht genau wie, aber sie schaffen es, dass man sich under Druck gesetzt fühlt, obwohl sie keine Bilder schicken, sondern einfach Macho-schreiben. Also Facebook ja, Nummer nein. Eine Freundin von mir hat mal einem Urlaubsflirt ihre Nummer gegeben. Das ist jetzt über ein Jahr her und er ruft immernoch wöchentlich an also da einfach nein sagen und gut ist. Sag ihm einfach, dass du einen Tag später abreist, als ihr es wirklich tut und du ihm deine Nummer dann gibst, aber eigentlich bist du dann schon weg...also falls du dich auch gegen Facebook entscheidest ;)

das ist nicht unfreundlich wenn du sie ihm nicht gibst! Ich rate dir dazu, es bei der E-Mail-Adresse zu belassen. Du bist ( tut mir Leid das zu sagen) wahrscheinlich nur eine von vielen. Ich würde deinen Eltern aufjedenfall berichten, denn die sollten sich mal mit der Hotelleitung in Verbindung setzten. Ist ja nicht normal das ein Kellner einem jungen Mädel auflauert (so hab ich das verstanden) um an ihre Telefonnummer zu gelangen.

Es tut mir Leid dir das so in aller Schärfe zu sagen, Du bist ganz sicher nicht unfreundlich, aber sonst überlasse ich es dir selbst auszusuchen was neben naiv noch zu dir passen könnte. Nur weil ein Ägypter von dir deine persönlichen Daten haben möchte, rückst Du sie vollkommen gedankenlos heraus. Deine Überlegungen hinsichtlichdem, was es diesem Ägypter bringt, die brauchst Du auch nicht anstellen, er wird schon wissen was er damit anfangen möchte. Es geht auch nicht darum, das es sich um einen Ägypter handelt, es geht ganz einfach darum, das Du lernen solltest nein zu sagen. Ich hoffe übrigens, das Du das alles auch freudestrahlend deinen Eltern erzählen wirst, ich könnte mir vorstellen das sie überglücklich über ihre naive Tochter sein werden.

Wie bekomme ich ihn dazu nach meiner Nummer zu fragen?

Leider bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht ihn direkt nach seiner Nummer zu fragen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn darauf aufmerksam machen kann, dass ich gerne mit ihm schreiben will? Oder vielleicht Tipps/Sätze, durch die er merkt, dass ich mit ihm schreiben will (bitte nicht sowas wie "ich will mit dir schreiben"). Meine die Frage wirklich ernst.

...zur Frage

VAC ausschluss durch Handynummer?

Mein Account wurde gebannt bevor ich meine Handynummer mit meinem Account verbunden habe. Jetzt habe ich einen Zweitaccount und möchte den mit derselben Nummer verbinden. Wird dieser dann nachträglich gebannt?

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

Ssnapchat handynummer?

Mein snapchat account wurde neulich gesperrt und darauf habe ich mir einen neuen erstellt. Dann wollte ich meine handynummer eingeben und dann kam diese Meldung wie auf dem Bild. Kann man denn irgendwie die Nummer aus dem alten Account löschen, den Account löschen oder den account wiederherstellen ohne dass ich mich anmelde? :/

...zur Frage

neue handynummer was passiert mit einem alten WhatsApp Account

Habe eine neue handynummer und vergessen bei meiner alten nummer den Account zu löschen. Ws passiert nun mit diesem? Kann man mir noch schreiben? Sieht man mein profilbild noch und den zuletzt online status? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?