Ägypter will meine Handynummer, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

All deinen Fragen kannst du aus dem Weg gehen, indem du einfach keine Daten von dir heraus rückst. Und wenn du dabei unfreundlich bist? Who cares? Er wird es überleben.

Was der von dir will? Außer dass der sich an dich ran machen will fällt mir auch nichts ein.

Du könntest den Spieß auch umdrehen und sagen, dass du sein aufdringliches Verhalten melden wirst, wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht unfreundlich wenn du sie ihm nicht gibst! Ich rate dir dazu, es bei der E-Mail-Adresse zu belassen. Du bist ( tut mir Leid das zu sagen) wahrscheinlich nur eine von vielen. Ich würde deinen Eltern aufjedenfall berichten, denn die sollten sich mal mit der Hotelleitung in Verbindung setzten. Ist ja nicht normal das ein Kellner einem jungen Mädel auflauert (so hab ich das verstanden) um an ihre Telefonnummer zu gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm keine persönlichen Daten, das kann böse enden, der wird dich zuhause zuspamen.  Lass das lieber. Ändere zuhause sofort deine E-Mail. Das ist mein gutgemeinter Rat. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auch vor Kurzem in Ägypten und hatte dasselbe Problem. Es haben mehrere nach meiner Nummer gefragt und auf Facebook bin ich jetzt mit denen, mit denen ich micht dort gut verstanden habe, befreundet. An deiner Stelle würde ich einfach sagen, dass auf Facebook in Ordnung ist, denn da ist es viel einfacher, den Kontakt abzubrechen, wenn er komisch wird. Um Nacktbilder wird es nicht gehen, aber die werden auch schnell aufdringlich. Ich weiß nicht genau wie, aber sie schaffen es, dass man sich under Druck gesetzt fühlt, obwohl sie keine Bilder schicken, sondern einfach Macho-schreiben. Also Facebook ja, Nummer nein. Eine Freundin von mir hat mal einem Urlaubsflirt ihre Nummer gegeben. Das ist jetzt über ein Jahr her und er ruft immernoch wöchentlich an also da einfach nein sagen und gut ist. Sag ihm einfach, dass du einen Tag später abreist, als ihr es wirklich tut und du ihm deine Nummer dann gibst, aber eigentlich bist du dann schon weg...also falls du dich auch gegen Facebook entscheidest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir Leid dir das so in aller Schärfe zu sagen, Du bist ganz sicher nicht unfreundlich, aber sonst überlasse ich es dir selbst auszusuchen was neben naiv noch zu dir passen könnte. Nur weil ein Ägypter von dir deine persönlichen Daten haben möchte, rückst Du sie vollkommen gedankenlos heraus. Deine Überlegungen hinsichtlichdem, was es diesem Ägypter bringt, die brauchst Du auch nicht anstellen, er wird schon wissen was er damit anfangen möchte. Es geht auch nicht darum, das es sich um einen Ägypter handelt, es geht ganz einfach darum, das Du lernen solltest nein zu sagen. Ich hoffe übrigens, das Du das alles auch freudestrahlend deinen Eltern erzählen wirst, ich könnte mir vorstellen das sie überglücklich über ihre naive Tochter sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm eindeutig, dass Deine Eltern es verboten haben, Handynummern zu tauschen. Wenn ihr in ein paar Tagen nach Hause fliegt, brauchst Du dann nicht mit unangenehmen Anrufen zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Unfreundlichkeit überhaupt nichts zu tun, wenn du ihm deine E-Mail-Adresse oder Handynummer nicht geben willst. Du schützt dich nur vor möglichem Stalking. 

Ich halte von derartigen Urlaubsbekanntschaften eh nicht viel. Und deine Gedanken dazu sind auch schon ganz schön ausgereift. 

Sage klipp und klar nein. Und wenn er nicht damit leben kann, ist das sein Problem und nicht deines. 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nächste Woche bei der nächsten versucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich les mir jetzt diesen unstrukturierten Absatz nicht bis zum Ende durch. Warum lässt Du Dir nicht einfach seinen Facebook-Namen geben? Gefährlich wird er Dir dadurch eher nicht werden, auch wenn Du ihm später eine Freundschaftsanfrage schickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey keine Angst dass war bei mir auch soo ich hab ihm meine Nummer gegeben und wir haben manchmal über whatsapp gechattet und tun dass noch mir gings genauso verbringen noch ein bisschen Zeit mit ihm weil ich merkte dann dass er total nett ist und soo also ich hoffe es hilft dir👍✌ GgLG MaddiHatter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewieelena
05.09.2015, 12:22

Ziemlich naiv :) könnte auch ganz anderst enden ....vielleicht hattest du Glück, aber Handynummern herausgeben ist ziemlich gefährlich, weil jeder Anfänger heutzutage Handys orten kann :/

0

Denk dir doch einfach eine andere Nummer aus ;) oder verdreh die letzte Zahlen und deine E-Mail Adresse solltest du vielleicht auch ändern.

Alternativ dazu...

Selbstbewusst sein und konsequent Nein! sagen, der Kerl muss dann damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das lieber nicht denn es könnte schlimm enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicherlich nicht die erste die er fragt ..... Sag nein ...morgen Sucht er sich die nächste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
...noch 4 Tage hier in Ägypten, danach gehen wir wieder Heim...

Und noch am Tag deiner Abreise wird er die nächste fragen. Deshalb mach dir nicht so viele Gedanken. Dass die Eltern es verboten haben, finde ich eine gute Idee, wenn du es ihm nicht selbst ehrlich sagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel wie kann man sich nur so anstellen. Ich schreibe mit haufen leuten in Ägypten war erst vor 3 wochen da. Sie wollen einfach Kontakt. Ist sowas so schwer zu glauben? Klar wenn ich jemanden nach der Handynummer Frage, dass ich ihr gleich nen Nacktbild schicken will oder sie zuspammen will. Alter und dass er nur nach Deutschland will. Geh dich vergraben WDSNV du Rassistischer Lappen und nenne ihn nicht Hund. Ein toter Hund ist immernoch Millionen mal wertvoller als du -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?