Discord 2FA Handynummer?

Es sagt, dass ich mich mit meiner Handynummer verifizieren soll aber auch dass die Handynummer auf einem anderen Konto hinterlegt ist

2 Antworten

2FA hat nix mit Handy Nummer zutun sondern mit authenticator spp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takhay
Fragesteller

Nicht wenn du deine Handynummer als Backup benützt. Abgesehen davon war das keine Antwort auf meine Frage.

Moin Takhay,

also entweder das System braucht etwas bis die Nummer wieder verfügbar ist (evtl. heute nochmal versuchen) oder das ist etwas was du besser direkt mit dem Discord Support besprechen solltest. Wenn du die Nummer bereits entfernt hast, scheint sie im System evtl. noch aufgrund eines Fehler aktiv oder zumindest irgendwie vorhanden zu sein.

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung