Discord verifizieren geht nicht?

2 Antworten

Das liegt daran dass die Nummer schon in der "Datenbank" hinterlegt ist.

Am besten kontaktierst du einfach den Discord-Support und erklärst das, damit die Nummer wieder freigegeben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Probier dich mal über den Browser einzuloggen auf einem Computer.

Soweit ich weiß muss man sich nur erneut mit der Nummer verifizieren wenn discord merkt das mit dem Account was nicht stimmt, aus Sicherheitsgründen.

NinGX55
Fragesteller

habe ich schon längst

Basti77358  15.08.2021, 02:10
@NinGX55

Dann ist die Nummer im Timeout, probier es später nochmal, wenn es immernoch nicht geht kannst du dich an den Support wenden