Plötzlich angemeldet in einem Fremden Account?

1 Antwort

Hat noch jemand anderes Zugriff auf Deinen Rechner/Browser?

Es wäre möglich,d ass sich jemand anderes mit seinem facebook-Account dort versucht hat, einzuloggen.

Was hast Du denn dann gemacht? Ich würde vorschlagen, diese ANmeldung abzubrechen und die Cookies zu Facebook zu löschen.

Du kannst auch versuchen, einen anderen Browser zu nehmen, also statt Firefox Chrome, oder Firefox mit einem anderen Profil zu starten. Google mal danach.

Hab mich einfach abgemeldet, das wars.

Aber ich verstehe nicht wie das passiert sein konnte.

Es hatte auch keiner Zugriff auf mein Smartphone, vor allem war das jemand aus einem ganz anderen Bundesland. Wurde ich vielleicht mit einem Virus infiziert ?