Discord verifizieren funktioniert nicht?

1 Antwort

In der Suchmaske vom Brauser gebe ich -Discord ein,es gehht ein Fenster auf mit folgenden Link. - Discord | Your Place to Talk and Hang Out- denklickst du an.Ddas Startfenster von Discord wird geöffnet.Rechts oben in der Ecke auf - Anmelden-klicken Es erscheint ein Feenster wo du deinen Account eingeben musst( E-Mailadresse,eine Spalte tiefer Passwort)

Sollte eins der beider Spalten rot sein klickst du auf Passwort vergessen.Du erhälst von Discord eine E-Mail,ferifizieren sie ihr Passwort,alles weitere ist aus der E-Mail ersichtlich.

Sicher ich könnte mir das Discord-Programm für WIN 10 runter laden,aber ein Bekannter sagte ich soll es nicht machen.es kämen haufen Fehlermeldungen.Deshalb melde ich mich über diesen Weg bei Discord an.