Discord Verifizierung ohne Nummer?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Gar nicht

1. Es ist Verboten (und unmoralisch) hier wem zu erklären wie man ein System umgeht

2. Dann kauf dir eine Nummer, so eine kostet 10€

TechPech1984  19.12.2021, 11:55

verboten ist das ganz sicher nicht , wenn ei system so schlecht ist das man das umgehen kann , den etwas was nicht wirksam ist , ist auch nciht verboten zu umgehen ;)

Support anschreiben wenn Du da probleme hast . Kann gut sein das sich jemand versucht hat mit deiner email etc anzumelden und das system jetzt gerne prüfen würde . Schilder dein Fall , das du z.b. nur eine email hast . Vielleicht haben die ja eine möglichkeit .

ggf den tip sonst mal folgen

https://geekguide.de/discord-ohne-handynummer-erstellen-verifizierung-umgehen/

DEMON368
Fragesteller

Lag daran, weil ich so viele leute DMt habe