Mädchen aus dem Bus eine Zettel geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salzopa! Und einen hervorragenden und einen wunderschönen Vornacht wünscht dir dein lyischesWunder! Geh zu ihr hin, sag "Hier, das ist für dich" lächle, und gehe dann. Und dann abwarten. Liebe Grüße, dein lyrischesWunder

ok danke

0

Kein Problem! Sehr gerne! LG dein...

0

Nein, wenn Du nicht grade Brad Pitt höchst persönlich bist, wird sie ihn wahrscheinlich wegschmeissen oder sich niemals bei Dir melden. Warum sollte sie auch? Wer bist Du dass sie Dich anrufen soll? Was soll sie sagen? Das ist Deine Aufgabe. Du willst etwas von ihr. Wenn Du ihr schon Deine Nummer geben möchtest dann sprich ein par Worte mit ihr und lass sie nicht die ganze Arbeit machen, was macht das denn für einen Eindruck? 

warum direkt so aggressiv komm runter

1

Ist eine süße idee schreib noch was süßes drauf.Viel passieren kann ja nicht höchstens wirft sie es weg mehr nicht.Aber es ist wichtig wie du es ihr gibts also mit welcher Mimik du solltest sehr freundlich wirken.Viel Glück probiere es auf jeden fall aus!