Mädchen aus dem Bus eine Zettel geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Salzopa! Und einen hervorragenden und einen wunderschönen Vornacht wünscht dir dein lyischesWunder! Geh zu ihr hin, sag "Hier, das ist für dich" lächle, und gehe dann. Und dann abwarten. Liebe Grüße, dein lyrischesWunder

ok danke

0

Kein Problem! Sehr gerne! LG dein...

0

Nein, wenn Du nicht grade Brad Pitt höchst persönlich bist, wird sie ihn wahrscheinlich wegschmeissen oder sich niemals bei Dir melden. Warum sollte sie auch? Wer bist Du dass sie Dich anrufen soll? Was soll sie sagen? Das ist Deine Aufgabe. Du willst etwas von ihr. Wenn Du ihr schon Deine Nummer geben möchtest dann sprich ein par Worte mit ihr und lass sie nicht die ganze Arbeit machen, was macht das denn für einen Eindruck? 

warum direkt so aggressiv komm runter

1

Ist eine süße idee schreib noch was süßes drauf.Viel passieren kann ja nicht höchstens wirft sie es weg mehr nicht.Aber es ist wichtig wie du es ihr gibts also mit welcher Mimik du solltest sehr freundlich wirken.Viel Glück probiere es auf jeden fall aus!

Was soll ich machen? Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, die ich sehr süß und hübsch finde. Möchte sie mal ansprechen aber bin zu schüchtern...was nun?

...zur Frage

ich sehe ein nettes mädchen immer morgen früh im Bus kann ich sie ansprechen also ich guck sie meist

Ich komme morgens in den bus und da sehe ich ein netzes mädchen

...zur Frage

Mädchen im Bus, wie soll ich sie ansprechen?

Sehe ab und zu morgens im Bus ein mädchen das mir Optisch sehr zu sagt. Sehe sie Leider außerhalb des Busses gar nicht da sie nicht auf meine Schule geht. Habe vor ihr ein Zettel zu geben wo meine Nummer darauf steht, fidnet ihr das unpersöhnlich ohne davor mit ihr zu reden sondern einfach nur den Zettel in die Hand zu drücken? Ist halt scher morgens im Bus ein gespräch zu führen. Die Frage geht hauptsache an die Mädchen.

...zur Frage

Mädchen im bus ansprechen,wie?

Hey. Ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur schule und so ein Mädchen, das ich auch jeden tag im bus sehe und sie mir von aussehen her ríchtig gefällt und scheint sympatisch zu sein und um mein alter zu sein auch. ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Wir gucken uns immer so an, und da der bus sogut wie immer voll ist, gucken wir uns durch die ganze Menschenmenge trotzdem an. letztes einmal, als endlich ein platz frei war, hab ich mich dahin gesetzt und sie direkt auch neben mir. vorgestern sah sie nach paar Haltestellen alleine auf dem 4er platz und ich stand, dann habe ich mich gegen ihr gesetzt, wir haben uns paar Sekunden so in den augen geguckt haha. gestern auch nach paar Haltestellen sah sie alleine, habe mich dann neben ihr gesetzt. ich hab so die Idee, meine nummer auf 1 zettel zu schreiben und wenn sie aussteigt, es ihr zu geben. und da meine beste Freundin immer eine Haltestelle nachdem das Mädchen aussteigt einsteigt, hätte ich etwas mehr mut. aber meine frage, habt ihr weitere Ideen, wie ich sie ansprechen könnte? (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus getroffen?

Im Bus fährt seit Monaten immer ein Mädchen mit das ich so unbeschreiblich hübsch finde sie scheint auch sehr gebildet zu sein nur ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, sie sitzt zwar immer nur ein oder zwei Plätze von mir entfernt aber beachten tut sie mich kein Stück

Was soll ich tun ?(ich schaffe es nicht sie aus meinem Kopf zu bringen und ansprechen kann ich sie nicht das ist mir zu peinlich)

Ich bin m/16 und sie schätze ich auf 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?