Warum hat sie über mich zu ihren Freunden geredet?

Vor 6 Monaten hat die ganze Stufe einen Ausflug für eine Woche gemacht. Das Mädchen, in das ich verliebt, ist in einer Parallelklasse und war dabei. In den ersten 2 Tagen hatte ich kein Kontakt mit ihr gehabt, aber am 3. Tag hatte ich sie gesehen und sie begüßte mich und lächelte mich an. Am 4. Tag hatte ich sie wieder gesehen und beim Windsurfen redeten wir miteinander. Am Nachmittag hatten mein Freund und ich das Mädchen allein gesehen (Sie war die ganze Zeit mit ihren 4 Freunden und rede mit ihr wenn sie allein ist. Irgendwie habe ich ein bisschen Angst vor ihren Freunden, die ich nett finde). Dann sagte ich zu meinen Freund ob wir sie und ihre Freunde nach einem Spiel Werwolf einladen sollten. Dann gingen wir zu ihr Bungalow (haben wir es gesucht), und dann sagte ich zu meinem Freund dass er fragen soll ob sie mit uns spielen wollten. Er redete mit den über das Spiel(Nicht mit dem Mädchen, sie war in der 1. Etage des Bungalows oder ka XD) Dann komme ich in die Szene und sage hallo zu allen und dann guckte eine Freundin mich mit einem überraschten Gesicht an und fragte:

Freundin: Bist xxx?

Ich: Ja. Wieso?

Freundin: Wir haben viele Sachen gehört.

Ich: Haha freut mich

Und dann kam sie raus und sah mich und lächelte mich an und begrüßte mich auch.

Dann haben wir alle, gelacht und verabschiedet und auf die für das Spiel gewartet.

Was für Gründe gibt es, sodass ich bei ihren Freunde schon bekannt bin?

...zur Frage

Ich glaube sie mag dich. Mädchen reden mit ihren Freundinnen darüber wenn sie einen Jungen toll finden. :)

...zur Antwort

Wenn sie dir nicht Bescheid gibt hat sie wohl nicht so Interesse daran..selbst wenn sie es vergessen hat, ist es ihr ja nicht so wichtig wenn sie es vergisst.

würde sie aber trotzdem lieb fragen weshalb sie nicht geschrieben hat..ist immer noch besser als sich große Gedanken zu machen (:

...zur Antwort

Ich war auch mal in der Situation und ich glaube sie bereut was sie getan hat. Sie hat vielleicht wirklich keine Gefühle für dich und fühlt sich schlecht weil sie es getan hat. Naja genau kann ich sowas auch nicht beschreiben aber mir ging es auch mal wie ihr..

...zur Antwort

Ich glaube er braucht Zeit zum nachdenken was er schreiben soll. Bin zwar ein Mädchen aber mir geht es oft so..und vielleicht hat er auch einfach viel zu tun und hat deswegen nicht viel Zeit um richtig über eine Antwort nachzudenken. (: aber ich denke er mag dich, sonst würde er nicht von sich aus so viele Fragen stellen.

Natürlich kann es immer sein das er kein Bock auf dich hat, aber das glaube ich bei deinem Fall eher weniger. (:

...zur Antwort

Frage sie nach einem 2. Date und macht öfter was zusammen, ich denke das ergibt sich dann ganz von selbst.

...zur Antwort

Hm ich war selber mal in so einer ähnlichen Situation. Hatte eine Operation und bin für 6 Wochen ausgefallen und das kurz vor meinen Prüfungen. Die Lehrer meinten ich schaff das und ich bekomme immer den Schulstoff und alles aber naja am Ende musste ich wiederholen. Ist doch noch einfacher wenn man es auch erklärt bekommt als nur in die Hand gedrückt oder so..

...zur Antwort

Gehe doch einfach hin und rede mit ihm. Sag ihm doch einfach ehrlich das er dich anspricht und frag ihn einfach konkret ob ihr Nummern austauschen möchtet, dann kannst du dir auch sicher sein das er sie auch haben will. ;)

...zur Antwort

Wie verführe ich ihn?

Heyy, ich habe jemanden kennen gelernt... Wir hatten auch schon des öfteren Sex.. er wohnt etwas entfernt von mir. Ich habe ihm dann irgendwann gesagt dass ich ihn sehr mag und wir jetzt ja auch eigentlich mal in eine beziehung gehen könnten und er hat dann aber gemeint, dass er keine Beziehung will. als er mir das gesagt hat wollte ich das nicht akzeptieren weil wir schon echt oft sex hatten und auch sein erstes mal mit mir war und ich wollte ihn irgendwie überzeugen dass eine Beziehung klappen könnte ... aber das ist natürlich voll in die Hose gegangen und ich glaube ich habe mich ziemlich wie eine dramaqueen aufgeführt ... naja dann wollte ich mich nochmal mit ihm treffen, um alles einmal aus der Welt zu schaffen, damit es wieder normal zwischen uns ist ... aufjedenfall hatten wir dann wieder Sex und ich hab ihn nächsten Tag als ich zuhause war am Telefon vollgeheuelt .. alles voll daneben gegangen und deshalb hab ich ihn dann vor einer Woche angerufen und gesagt dass es mir alles leid tut und nochmal nachgedacht habe und ich gar keine Gefühle für ihn haben kann, außer sexuelle und körperliche, da wir eigentlich nur Sex hatten wenn wir uns gesehen haben ... er hat mir dann auch zu gestimmt und gesagt, dass es auch eigentlich nur so gewesen sein kann und dann war alles gut.. aber das war natürlich eine Lüge ich liebe ihn immernoch sehr und es tut immernoch sehr weh. Ich sehe ihn nur noch einmal bevor er für ein Jahr weg fährt und das treffen wäre dann leider nur beim vorglühen für eine Party ...Ich finde er hat sich ziemlich wie ein Ar*** benommen und mich ausgebutzt.. jetzt ist meine Frage, wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen und so dass er wieder mit mir schlafen will, damit ich ihm einen Korb geben kann und eventuell so wieder interessant für ihn werde? Wie verführe ich ihn? Also was muss ich tun, damit er richtig angetan ist und unbedingt Sex mit mir will?

...zur Frage

Ist vielleicht ein Fehler gewesen Sex mit ihm zu haben wenn du mehr mit ihm willst..naja..ich rate dir ihn nicht so voll zu heulen und so anhänglich zu sein..das zieht ihn nur noch mehr von dir weg. Schreibe ihm doch einfach mal nicht mehr..dann siehst du ob er dich vermisst oder nicht..denn wenn er dich vermisst wird er dir schreiben..mach dich ein bisschen Rar.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du studieren willst. Manche Unis erwarten ein FSJ..hab ich von welchen mitbekommen die bei mir FSJ machen..aber ja du könntest das FSJ auch zwischen deinem Bachelor und Master machen..ist dir überlassen..naja im Endeffekt kann ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen :)

vielleicht bewirbst du dich in beidem..kannst ja immer noch absagen (:

...zur Antwort

Mit 13? Bin zwar ein Mädchen aber in deinem Alter sollten dich gerade solche Dinge über Jungs noch garnicht interessieren.

...zur Antwort

Ihr seit 12 das ist sowieso nichts ernstes und ich glaube das sie das garnicht so ernst nimmt und nicht realisiert was sie mit dir macht.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einer perfekten Beziehung.

...zur Antwort

Musstest du das Praktikum direkt mit der Stationsleitung ausmachen? In einem Krankenhaus ist dafür doch eigentlich die Pflegedienstleitung zuständig. An deiner Stelle würde ich mal mit der reden. Klar dein erster Ansprechpartner ist die Stationsleitung aber am Ende ist die Pflegedienstleitung immer noch irgendwie der Chef deiner Stationsleitung. Das Praktikum hast du ja wie ich raushöre wegen der Pflege gewählt also sage das der Pflegedienstleitung auch so.
Und gehe eventuell auch zu deinem Lehrer und erkläre ihm/ihr was Sache ist. Es wird dir aufjedenfall geholfen.
Aber ich rate dir aufjedenfall zur Pflegedienstleitung zu gehen. Ich mache momentan ein FSJ und die haben mir schon viel geholfen.

...zur Antwort

Schreib ihm doch nochmal (: frag ihn ob er Lust hat mal was essen zu gehen oder sonstiges..wenn er aber ablehnt oder komisch zu dir wird, kein Interesse zeigt oder sonst was dann würde ich ihn sein lassen. (;

...zur Antwort

Bester Freund vernachlässigt mich und geht auf Abstand?

Guten Morgen an alle, die das lesen:

Mein bester Freund zieht sich seit 2 bis 3 Wochen immer mehr zurück. Er geht auf Abstand und fragt immer seltener nach Treffen oder gemeinsamen Unternehmungen.

Ich (w, 23) und er (m, 21) haben sonst immer ein bis zwei Mal pro Woche was gemacht. Am Samstag fragte er mich, wann ich diese Woche Zeit hätte, darauf antwortete ich, dass ich die ganze Woche außer Freitag Zeit habe. Er sagte, dann würden wir was machen. Dann meldete er sich gar nicht mehr. Montagabend schrieb ich ihm und fragte, wann wir die Woche was machen sollen und dann kam nur "erst nächste Woche". Ich fragte natürlich warum, denn er hatte mich ja Samstag extra gefragt. Er sagte nur "weil ich diese Woche keine Zeit hab".

Diese Verhalten ist super untypisch für ihn und ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe ihn in der Nacht von Montag auf Dienstag angerufen, um dies mit ihm zu klären, denn bei WhatsApp ist er mir immer nur ausgewichen. Er sagte er hätte keine Zeit, da er Mittwoch etwas mit einer "neuen guten Freundin" machen würde. Sie ist super hübsch und echt beliebt und ich bin .. naja eher das Gegenteil davon.

Ich fragte ihn, warum er plötzlich lieber Zeit mir ihr als mit mir verbringt und dass ich mich fühle, dass er mich einfach ersetzt durch sie. Er stritt alles ab und war das ganze Telefonat komplett genervt. Sie sei nur irgendeine Freundin und auf die Frage, warum er für sie Zeit hat und für mich nicht, konnte er nichts antworten.

Ich verliere ihn immer mehr an dieses Mädchen, ich habe das Gefühl ich bin weniger wert.

Dann hat er gesagt (nachdem ich mich unendlich doll aufgeregt habe und ziemlich enttäuscht war), dass er sich heute Abend mit mir in der Stadt trifft und wir dann was essen gehen. Vorher würde er aber was mit diesem Mädchen machen.

Ich bin ratlos und verstehe nicht, warum er sich immer mehr von mir abwendet. Eigentlich ist zwischen uns nichts passiert, was das erklären könnte.

Zu seinem Verhalten könnte ich jetzt noch ein zwei Beispiele bringen, aber das hier wird dann einfach zu lang.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, das hier zu lesen.

...zur Frage

Ich rate dir ihn nicht zu nerven. Er wird dich nicht vergessen..aber du wirst ihn nerven indem du versuchst immer den Kontakt zu halten..ich denke er hat Interesse an dem Mädchen und verbringt deswegen lieber Zeit mit ihr. Es bringt dort nichts eifersüchtig zu sein..er wird dich schon nicht vergessen..er will jetzt eben mal ein bisschen Zeit mit ihr verbringen, ist doch völlig normal.

Natürlich verstehe ich das du traurig deswegen bist aber du schreckst ihn mehr ab wenn du ihn deswegen nervst oder so..(ich will nicht sagen das du das tust) lass ihn einfach sein bis er sich wieder meldet... (:

...zur Antwort

Vielleicht sollten deine Eltern einfach mal verstehen das es eben nicht so leicht ist den richtigen zu finden. Du bist 25 und hast noch Zeit..vorallem auch zum heiraten, das müssen deine Eltern auch verstehen..

In deiner Situation kann ich dir nur raten sie zu ignorieren. Du weißt doch wohl selbst am besten das es nicht so einfach ist wie sie es sich vorstellen.

...zur Antwort

Mit Schwarm Kontakt aufbauen?

Hi. Ich (15 Jahre alt) habe mich mal nach sehr langer Zeit (ca. 5 Jahren) wieder so richtig verliebt.

Bei einer Veranstaltung meiner Schule saßen eine Reihe vor mir sehr gut aussehende Jungs. Einer davon ist mir direkt ins Auge gesprungen. Für mich ist Aussehen nicht super wichtig aber hey. Meine Freunde machten sich über mich lustig weil ich ihn von hinten immer beobachtet habe....es hat sich heraus gestellt, dass er jetzt auf meine Schule geht. Er ist nicht bei mir in der Klasse bze. im Grundkurs.

Ich habe nun Erdkunde und Kunst mit ihm. Ich kenne seinen Namen und so ein paar andere Sachen von Vorstellrunden der Lehrer. Erst saßen wir komplett durch den Raum getrennt.

Jetzt mit der neuen Sitz Ordnung ist er direkt neben mir. Neben uns beiden sind jeweils eine Freundin von mir und ein Kumpel von ihm. Also 2 zweier teams.

Er macht einen netten Eindruck, seine Stimme ist der Wahnsinn und ka. Er gefällt mir sehr. Meine Freunde machen sich immer wieder über mich lustig deswegen und unterstützen mich nicht wirklich dabei.... Das zerstört echt etwas mein Selbstvertrauen, was eh kaum vorhanden ist. Ich bin eher schüchtern und rede nicht so oft mit neuen Leuten.... Ich weiß einfach nicht wie ich am besten Gespräche anfange....

Fakt ist, ich sitze neben ihn, finde ihn geil, habe nach ca. 3 Wochen noch kein einziges Wort geredet, möchte das ändern. Aber wie? Ist es dann komisch wenn ich auf einmal damit anfange????

Noch was....ich weiß nicht mal ob er weiß, wie ich heiße oder so.... Ich habe Angst, klingt blöd aber ich bin nie so ein Mensch der offensive...

Sollte ich ihn über Insta anschreiben oder so?

Wenn ja, was schrebe ich?

Ich glaube eh, dass niemand das interessiert oder so....

WENN DU ALSO IRGENDWAS HAST, WAS MIR WIRKLICH WEITERHELFEN KANN, ICH BIN OFFEN FÜR ALLES UND BETE FÜR TIPS.

Dankeschön <3

...zur Frage

Auf Insta anschreiben obwohl du in der Schule direkt neben ihm sitzt? Das kommt echt nicht gut an..frag ihn doch mal ob er dir eine Aufgabe erklären kann oder so.. (: einfach bisschen schulisches reden, hier und da mal was über die Schule fragen..und dann nach einer Zeit mal bisschen mitreden wenn du z.b hörst wenn er mit seinem Kumpel redet..also eher auf die Art „hey, den Film habe ich auch gerade geschaut. Der soll gut sein.“

Wenn er Interesse zeigt wird auch ganz sicher mal was von ihm kommen, es muss nicht immer alles von dir aus laufen ;) aber dich denke den Anfang solltest du schon machen.

...zur Antwort

vielleicht mal wirklich treffen und sehen wie es klappt

...zur Antwort
Der Name ist empfehlenswert

Finde den Namen schön und finde für einen deutschen ist der Name noch oke. Es gibt schlimmere Ausländische Namen die für einen deutschen unpassend sind.

...zur Antwort