Unterwäsche mädchen. Frage an jungs?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder ist das egal in dem alter?

Du bist gerade mal 13! In dem Alter spielt das noch keine Rolle würde ich sagen! Da es dich aber generell zu interessieren scheint ob es Jungs (später dann man die Männer) interessiert was die Mädels/Frauen so drunter tragen. Kann ich Dir sagen, es interessiert die Jungs definitiv was Frau so drunter trägt! Wobei, Jungs in deiner Altersklasse interessiert es wahrscheinlich noch nicht so sonderlich, aber das kommt! In deinem Alter würde ich sagen ganz normale, eventuell sportliche Unterwäsche. Später dann auch gerne mal was mit Spitze (Dessous, gibt es bei Hunkemöller) Push-Up, String Tanga und Strümpfe ;-) Bis dahin hast Du aber noch etwas Zeit, würde ich sagen! In diesem Sinne, schlaf gut :-)

Hey ich kenne viele Mädchen aus meiner Klasse die sagen ohne BH ist es gemütlicher aber du musst das finden das am bequemsten für dich ist und wenn es dir gefällt und passt ist der Rest egal auch wenn andere sagen das es scheiße aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für deine antwort, wie alt bist du denn? also ja bei uns sagen die meisten das es ohne scheiße aussieht. und bei meiner grösse denke ich auch das es stmmt.

0

Ich bin zwar schon 16 jetzt aber als Ich dreizehn war hatte ich immer farbige unterwäsche und normale slips an und mein bruder mein vater und paar jungs aus der klasse haben auch ab und zu geschaut wenn mein Slip rausgeblitzt hat also achten manche auch drauf aber

1. Mach dir kein kopf darüber denn du bist ja erst 13,

2. Lass nicht extra deine unterhose rausblitzen um zu schauen wer drauf achtet weil heut zutage kriegst du einen Wedgie😕😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke schön😊

0

Also ich finde es in dem Alter noch vollkommen egal, was ein Mädchen drunter trägt, von mir aus können Mädchen drunter tragen was sie wollen, oder eben einfach nichts drunter tragen, das ist doch vollkommen egal, man sollte nur das tragen, was einem gefällt.

Trage bitte niemals in deinem Leben nur deshalb bestimmte Kleidung, um Jungs zu gefallen.

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst. Die Meinung anderer sollte nie wichtiger sein, als deine eigene.

danke für deine antwort!!

4

Was möchtest Du wissen?