Unterwäsche mädchen. Frage an jungs?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder ist das egal in dem alter?

Du bist gerade mal 13! In dem Alter spielt das noch keine Rolle würde ich sagen! Da es dich aber generell zu interessieren scheint ob es Jungs (später dann man die Männer) interessiert was die Mädels/Frauen so drunter tragen. Kann ich Dir sagen, es interessiert die Jungs definitiv was Frau so drunter trägt! Wobei, Jungs in deiner Altersklasse interessiert es wahrscheinlich noch nicht so sonderlich, aber das kommt! In deinem Alter würde ich sagen ganz normale, eventuell sportliche Unterwäsche. Später dann auch gerne mal was mit Spitze (Dessous, gibt es bei Hunkemöller) Push-Up, String Tanga und Strümpfe ;-) Bis dahin hast Du aber noch etwas Zeit, würde ich sagen! In diesem Sinne, schlaf gut :-)

Also an alle die sagen das 13 zu jung ist,ich denke nicht das sie vorhat sich jetzt nackt vor nen jungen zu stellen,ich als mädchen kann schlecht sagen was jungs mögen aber trag sachen die jetzt nicht nur gut aussehen sondern auch gut sitzen und bequem sind:)

Danke für deine antwort, ja du hast recht!

0

Keine Ahnung warum hier alle schreiben das 13 zu jung ist. Ich hab mit 13 schon darauf geachtet was ich so drunter trage. Ich hab damals mein ersten Tanga zusammen mit einer Freundin gekauft und diesen sogar noch vor meiner Mutter versteckt weil ich's damals selbst komisch fand. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist nichts dabei. Trag nen Tanga und pushup wenn du willst. Bei uns in der Klasse gabs damals schon ein paar mädels die ausgeteilt haben gegen andere Mädchen die nur "omi unterwäsche" trugen. Ich finds ja auch nicht gut aber so ists halt nunmal heute. Und ja, die Jungs stehen total drauf ;) Mit so nem tangablitzer verdrehst du denen total den kopf. Funktionierte damals und funktioniert auch heute noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für deine antwort

du versteht genau was ich meine!!

1

In erster Linie muss es dir gefallen, aber wenn ein Mädchen halbnackt vor mir stehen würde, würde ich nichtmal erkennen, was was ist. :)

Trage am besten das, was dir gefällt und am bequemsten ist.

Kolika m/13

Mit 13 wusste ich nicht einmal was das alles ist, du solltest aufhören es zu übertreiben und anziehen was du möchtest. Mit 13 aber schon an Strings zu denken.. dazu sage ich mal lieber nichts.

 ich frage das weil einige mädchen sich danach richten und sagen das Jungs halt darauf achten.

Das ist so eine schwachsinnige Aussage, mal ehrlich welche Mädchen sind das bitte? Vielleicht sind das 2-3 aus deiner Klasse die dir was einreden wollen, musst du denen also alles nachmachen und dich auch wie die verhalten?

Ja . . und die Mädchen reden darüber nur damit man von ihnen DENKT, dass sie schon besonders erwachsen und erfahren sind . . aber das sind sie meist nicht.

3

danke schön aber ich frage ja nur. ich will noch keine strings haben und ich mache den mädchen auch nichts nach. aber trotzdem fragt man sich schon was andere darüber denken.

1

Was möchtest Du wissen?