Findet ihr das unangenehm wenn man Bhs/ Unterhose/ Unterwäsche kauft wo andere auch in der Abteilung sind?

5 Antworten

Mir ist es in der Tat etwas peinlich, vor allem wenn die Slips auf einen Haufen am Wühltisch liegen und ich mich erst durch den Unterhosenberg kämpfen muss um die richtige Größe für mich zu finden. Auch ist es komisch wenn die Unterwäsche auf einen Bügel hängt u. ich sie ofen durch den ganzen Laden bis zur Kasse tragen muss.

Am liebsten sind mir fest verpackte Unterhosen, da nicht jeder mitbekommen soll was ich da gerade kaufe.

Ja Also wenn jungs in der Abteilung mit sind und ich mir neue bh‘s kaufe oder Unterhosen dann finde ich das schon komisch wenn ich mir die aussuche weil die schauen ein immer an dann wenn ich meine Größe suche und zur Kasse gehe . Genau wenn ich mir neue binden kaufe finde es immer total unangenehm dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht unangenehm

Eigentlich nicht wenn dann bestelle ich es im Internet

Was sollte daran unangenehm sien? Macht doch jeder